Ja ich war der erste der Die Raterunde beendet hat.
Und das obwohl ich der einzigste war der die ersten 4 mal richtig gelegen hat.
Nach diesen 4 habe ich aufgehört.
Ich war zwar bei hundert Prozent trefferquote, aber es war eigentlich nur geraten und nicht an hörbaren dingen fest zu machen.
Deshalb mein schneller Ausstieg.
Ich habe auch als einzigster den test mit geschlossenen augen durch geführt, um wirklich alles was mich optisch ablenken bzw. beeinflussen konnte auszuschließen.
Ich beschäftige mich ja nun nicht erst seit gestern, sondern auch schon viele jahre mit dem thema hifi.
Aber dieses ergebnis hätte ich bei bestem willen nicht erwartet.
Daraus ziehe ich persönlich auch einge konsequenzen was meine zukünftige planung angeht.
Was im laufe des tages noch per signatur geändert wird.
Ich habe es nicht bereut, den weiten weg auf mich genommen zu haben.
Noch dazu muß ich berti danken, das er den sehr weiten weg auf sich genommen hat, und sich zu den gefürchteten Nordmännern getraut hat.
Da kann man echt mal sehen, wie sehr man teilweise verar.... wird von den herrstellern.
Ich werde zumindest kein geld mehr für verstärker verbrennen.
Wichtig für mich ist nur das er einen laststabilen trafo hat und eine angemessene leistung besitzt.
Ob Class D oder AB endstufe ist für mich dabei egal.Da nichts an beiden mir negativ beim test aufgefallen ist.
Jetzt kann jeder denken was er möchte nur bleibt dabei sachlich.
Es brauch sich hier niemand angegriffen fühlen.Das sind unsere persönlichen meinungen, die nicht zwingend für alle stehen, sondern für jeden selbst.
Daher soll sich wie immer jeder sein eigenes bild machen und meinung bilden.
Ich wünsche allen hier noch ein schönes WE und weiterhin viel spaß mit dem hobby hifi.

Liebe grüße micha
P.S. zum test, es wurden alle sachen im Pure dirkt oder pure audio verglichen.Was ja je nach herrsteller anders heist.