Paffi war heute da mit seinem 704. Dieser musste auf Cinch umgerüstet werden, die Knallfrösche mussten erneuert werden, technische Durchsicht war angesagt und dann wollte er die Platine unbedingt in eine soweit ich weiß 504 [Korrektur 505-4] Zarge einbauen. Dazu muss die Platine aufgebockt werden weil ansonsten das Netzteil am Boden aufsitzt und da dies leider nicht reichte mussten wir den Boden für das Netzteil ausschneiden um ein freies Schwingen der Platine zu gewährleisten. Insgesamt waren wir so 5 Stunden beschäftigt und ich muss sagen wir hatten richtig Spaß! Paffis Gesicht als ich die Stichsäge auspackte um die Zarge auszuschneiden, oder als ich Löcher in die Zarge bohrte um ein Schild anzubringen war schon ulkig

Das Ergebnis hat sich für unser beider Dafürhalten sehr gelohnt und ich hoffe Paffi hat viel Spaß mit der Kiste.
Paffi musste auch selber ran wo es möglich war.... Der technische Teil ist soweit abgeschlossen, erster Test ob die Kiste macht was sie soll.... Schön sauber putzen das hübsche Stück... Fertig darf der 704 im Wohnzimmer zeigen was er kann.. Gruß im speziellen an Paffi
Markus