Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
was wollte Andy uns jetzt damit sagen?
Ich bzw. wir sollen nicht mehr soviel Boxen kaufen/wechseln um zu schauen wie es nach meinem/unserem Geschmack am besten klingt oder zusagt
AndyRTR hat geschrieben:Bei allem Verständnis für unser Hobby - haltet ihr das für wirklich sinnvoll?
Schaut mal gerade heute wieder aus dem Fenster und denkt an die Generationen nach uns! Jeder einzelne hat seinen Anteil daran
Naja, in den Müll ist wohl keine einzige Box gegangen. Also alles gut!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Man versorgt mit den Gebrauchten andere Musikliebhaber, die wiederum günstiger an die Ware kommen. Da muss sich wirklich niemand was vorwerfen lassen. Einzig, wenn ich die "misshandelten" Boxen von Nubert in eBay Kleinanzeigen o.ä. sehe, kommt mir die Kotze. Wie kann man seine LS nur so abartig beschädigen bzw. vergammeln lassen?