Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Getippt habe ich nun auch auf Spanien.

Und den Urus schenken wir jetzt noch mal richtig ein. Samstag Abend.....das ist wieder was fürs Feiervieh.

Montag Morgen gehen wir alle früh zur Arbeit und egal wen man fragt - niemand hat das Endspiel gesehen.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Düren hat geschrieben:... und egal wen man fragt - niemand hat das Endspiel gesehen.....
Was fürn Endspiel?
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ja, Samstag endet die WM ja.... :cry:
Sie beobachten Dich.....
NagScreen
Profi
Profi

Beitrag von NagScreen »

Düren hat geschrieben: ...
Und den Urus schenken wir jetzt noch mal richtig ein. Samstag Abend.....
...
Ich persönlich sehe das noch nicht, Spanien hätte sich auch beinahe die Hörner an denen abgerieben...

Gruß
NagScreen
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
Nubi
Administrator
Administrator
Been thanked: 1 time

Beitrag von Nubi »

:cry: ...ich ändere dann mal den Threadtitel...
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Ich weiß ja nicht, was für ein Spiel ihr gesehen habt :

Das Team in Weiß hat weit unter seinen zuvor gezeigten Möglichkeiten gespielt. Und das lagt nicht an den Spaniern. Es kam kein Druck von ihnen, wir haben sie viel machen lassen, nicht so früh unterbunden wie gewohnt.

Wie gegen Serbien war eine nicht nachvollziehbare imaginäre Handbremse drin.

Mant hat den Gegener zuvor leider unnötig stark gequatscht, man denke nur an das Gegurke gegen Hitzfelds Bezirksoberliga - Truppe, gegen die eine deutsche C-Elf noch 7 :0 spielt und an das Uru-Spiel der Spanier.

Nach Schulnoten :

Spanien 2-, Deutschland eine 4+. Da geht ein Spiel halt mal mit dem minimalsten aller möglichen Torunterschiede verloren.

Ich warte also auf das erste 1+ Spiel der Spanier. Ein Weltmeister sollte ein solches liefern können. Wenigstens einmal in 20 Jahren.

Wir haben, nur bei dieser WM, 3 Stück gezeigt.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

StefanB hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was für ein Spiel ihr gesehen habt :

Das Team in Weiß hat weit unter seinen zuvor gezeigten Möglichkeiten gespielt. Und das lagt nicht an den Spaniern. Es kam kein Druck von ihnen, wir haben sie viel machen lassen, nicht so früh unterbunden wie gewohnt.

Wie gegen Serbien war eine nicht nachvollziehbare imaginäre Handbremse drin.

Mant hat den Gegener zuvor leider unnötig stark gequatscht, man denke nur an das Gegurke gegen Hitzfelds Bezirksoberliga - Truppe, gegen die eine deutsche C-Elf noch 7 :0 spielt und an das Uru-Spiel der Spanier.

Nach Schulnoten :

Spanien 2-, Deutschland eine 4+. Da geht ein Spiel halt mal mit dem minimalsten aller möglichen Torunterschiede verloren.

Ich warte also auf das erste 1+ Spiel der Spanier. Ein Weltmeister sollte ein solches liefern können. Wenigstens einmal in 20 Jahren.

Wir haben, nur bei dieser WM, 3 Stück gezeigt.

Stefan
Ich bin zwar nicht immer Deiner Meinung Stefan, aber Dein Post trifft leider sehr gut was ich gesehen habe.

Leider deshalb, weil unsere Leistung keine besonders gute war.
So hätten wir gegen Argentinien und England sang und klanglos verloren!

Frage mich nur warum dieser Leistungsunterschied?
Hatten alle Spieler den bei uns sprichwörtlichen Kackstift* in der Hose?

Könnte Wetten, dass es am Samstag wieder ein Torreigen geben wird und jeder sich fragt -
ist das die gleiche Mannschaft wie im Halbfinale?

Auch wenn ich gestern Abend gerne gefeiert hätte und das Finale mit unsrer Beteiligung
einfach schöner gewesen wäre - es tut mir vor allem Leid um die Mannschaft selbst.
Die Spieler werden heute, morgen, am Samstag oder auch erst nach der WM begreifen,
was sie da aus der Hand gegeben haben...

Bei der EM vor 2 Jahren war nicht mehr möglich als gespielt wurde, dieses mal jedoch
wäre ein Sieg drin gewesen bei den Ausgangsleistungen.

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft weiter reift und Jogi an Bord bleibt!

* man verzeihe mir diesen Ausdruck - kenne ich aber umgangssprachlich so
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Ich finde Klose bringt es einfach auf den Punkt: ""Die Spanier haben sich clever fallen lassen. Wenn wir mal in Ballbesitz kamen, waren wir zu kaputt und müde zum Umschalten". Und genau dieses enorm wichtige, schnelle Umschaltspiel klappte an diesem Tag überhaupt nicht. Klar, Müller fehlte auch. Aber bei einer Ballbesitzquote der Spanier von 70% oder mehr, kannst Du normalerweise nicht gewinnen. Wer mal selbst Fussball gespielt und so ein ähnliches Spiel erlebt hat weiss, wie frustrierend es sein kann, dem Ball quasi vergeblich hinterher zu hecheln. Übrigens, dass das Spiel nur 1:0 endete gibt den Spielverlauf nicht wieder. Der Klassenunterschied, zumindest an diesem Tag, war schon extrem. Spanien merkte man in den ersten 10 Minuten schon an, dass sie das Spiel nicht aus den Händen geben würden. Leider. Auch wenn ich gehofft hatte, dass sich das Bild in der zweiten Halbzeit ändert.

Wenn Spanien am Sonntag wieder so spielt. da kann (imho) Holland auch nicht gewinnen.

Wie sagte es der Theo Zwangziger: "Die Spanier sind uns 4 Jahre voraus". 2014 kommt sicher. Wir werden es sehen. :)
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

tiad hat geschrieben:
Wie sagte es der Theo Zwangziger: "Die Spanier sind uns 4 Jahre voraus". 2014 kommt sicher. Wir werden es sehen. :)
Ja, aber 2014 wird es wohl sehr schwer die WM zu gewinnen bei dem Austragungsort...
Sie beobachten Dich.....
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Düren hat geschrieben:
tiad hat geschrieben:Wie sagte es der Theo Zwangziger: "Die Spanier sind uns 4 Jahre voraus". 2014 kommt sicher. Wir werden es sehen. :)
Ja, aber 2014 wird es wohl sehr schwer die WM zu gewinnen bei dem Austragungsort...
Man wächst ja mit seinen Aufgaben und Überraschungen gibt es zu jeder WM. Auch in Mexico '86 war Deutschland im Finale und hätte fast gewonnen. ;-)
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Antworten