Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
cptmauser90
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Sep 2016, 09:05
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von cptmauser90 »

Der Hobbit.

Die Stimme von Smaug (dem Drachen) geht ins Mark. Immer wieder traumhaft. 😄
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Weyoun »

In der Tat. Ähnlich beeindruckend ist Bane in "The Dark Knight Rises".
Benutzeravatar
Retze1966
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:41
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Retze1966 »

Fantomas 1 - 3 auf Prime. Herrlich antiquiert.
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

TOD AUF DEM NIL (Disney+)

Die Neuverfilmung des Klassikers konnte mich auch nur ein wenig mehr fesseln, als schon der erste Versuch mit "Mord im Orient Express"! Man hätte die Geschichte auch sehr gut in 90 Minuten erzählen können. Schlecht war er dennoch nicht, aber an das Original reicht er definitiv nicht ran!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Weyoun »

Dachte ich mir schon. Die Filme aus den 70-ern mit Peter Ustimov und Albert Finney kann man 45 Jahre später einfach nicht "neu aufgießen", ohne den damaligen Charme einzubüßen.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

Du hast es ganz gut getroffen mit Deiner Aussage und das ist es auch, was bei den Neuverfilmungen fehlt.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Haihappen »

NoFate hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 21:24 TOD AUF DEM NIL (Disney+)

Die Neuverfilmung des Klassikers konnte mich auch nur ein wenig mehr fesseln, als schon der erste Versuch mit "Mord im Orient Express"! Man hätte die Geschichte auch sehr gut in 90 Minuten erzählen können. Schlecht war er dennoch nicht, aber an das Original reicht er definitiv nicht ran!
Ich kannte die Geschichte noch nicht, dennoch war schon recht schnell klar, wer denn wie und warum.

Da haben mich so einige Entwicklungen bei Game of Thrones anfänglich mehr überrascht :D
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

Haihappen hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 17:31 Da haben mich so einige Entwicklungen bei Game of Thrones anfänglich mehr überrascht :D
Da konnte ich so einige Entwicklungen kaum fassen, es gab nichts das man ausschließen konnte 8O :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
AlArenal
Profi
Profi
Beiträge: 280
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:47
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von AlArenal »

Haihappen hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 17:31 Da haben mich so einige Entwicklungen bei Game of Thrones anfänglich mehr überrascht :D
Du meinst, als einem zu Ende von Staffel 1 gleich mal die Kinnlade runtergefallen ist? :D
4.0 / Fishhead Resolution 2.6 FS / Nubert nuVero 4
Marantz Cinema 50 / Sony XR-77A80J / Apple TV 4k 3rd Gen/ Sony Playstation 5 + VR2
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Haihappen »

NoFate hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 17:33 Da konnte ich so einige Entwicklungen kaum fassen, es gab nichts das man ausschließen konnte 8O :mrgreen:
AlArenal hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 17:57 Du meinst, als einem zu Ende von Staffel 1 gleich mal die Kinnlade runtergefallen ist? :D
Ich glaube ich sollte eher die Momente zählen, bei denen mich mal etwas nicht überrascht hat :D.
Wobei zum Ende hin wurde die Serie leider schlechter und die letzt Staffel fand ich ganz schlimm :(.

Am schlimmsten fand ich jedoch die Folge "Der Berg und die Viper".

Mir war Oberyn Martell so sympatisch, umso geschockter war ich über sein Ende.....
Antworten