So die Bande sitzt im Kino , endlich Ruhe

Heute haben wir in den 4 Stunden verdammt viel geschafft

Am nächsten Samstag geht es weiter

Ja , ich gehöre mit Sicherheit zu den ganz verrückten

Und ob ich jemals fertig werde , keine Ahnung

mk_stgt hat geschrieben:sag mal holger, die mitzubringenden musikstücke zum testen dann in deinem noch zu eröffnenden thread, oder? ich bin nämlich schon mal am raussuchen ...
Klaro!der elektriker hat geschrieben:Ich würde sagen , das machen wir in den neuen Thread , wenn das okay ist.
ich hab schon meine Lieblingskassette rausgesuchtmk_stgt hat geschrieben:...ich bin nämlich schon mal am raussuchen ...
Mysterion hat geschrieben:Meintest du vielleicht "thread" (Thema)?Schrk hat geschrieben:Hi Holger,
wann kommt der offizielle "Threat" ?
Kassetten können wir im Kino auch hören , ich habe ja noch ein Tape-Deck von 1988volker.p hat geschrieben:Klaro!der elektriker hat geschrieben:Ich würde sagen , das machen wir in den neuen Thread , wenn das okay ist.![]()
ich hab schon meine Lieblingskassette rausgesuchtmk_stgt hat geschrieben:...ich bin nämlich schon mal am raussuchen ...
der elektriker hat geschrieben:mk_stgt hat geschrieben:sag mal holger, die mitzubringenden musikstücke zum testen dann in deinem noch zu eröffnenden thread, oder? ich bin nämlich schon mal am raussuchen ...
Ich würde sagen , das machen wir in den neuen Thread , wenn das okay ist.