Nicht zu vergessen Road Runner Davies!Noble-Savage hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 22:27 Bei Hernandez vertraute man den damals positiven Prognosen der medizinischen Fachabteilung des FCB.
Die dicke Krankenakte von Reus ist gleichermaßen tragisch wie einmalig. Ich glaube und hoffe nicht, dass Sane ähnliches droht....
Mit Coman, Gnabry und Sane Ist der FCB im internationalen Vergleich auch auf den wichtigen Flügelpositionen sehr gut besetzt
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- Venuspower
- Star
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 127 times
Ja, Davies ist einfach absolut krass.
Das zeigt aber auch einfach nur, dass die jungen Spieler ihre Chancen brauchen.
Davies hätte sie ja damals nie bekommen, wenn Bayern da so ein Verletzungspech
in der Abwehr gehabt hätte. Zirkzee ist vorne ja auch jemand mit enormen Potential.
Schauen wir mal was die alle draus machen.
Und auch Boateng hat sich ja wieder berappelt. Das hätte ich auch nicht gedacht.
Da hat Süle auch ordentlich zu kämpfen.
Das zeigt aber auch einfach nur, dass die jungen Spieler ihre Chancen brauchen.
Davies hätte sie ja damals nie bekommen, wenn Bayern da so ein Verletzungspech
in der Abwehr gehabt hätte. Zirkzee ist vorne ja auch jemand mit enormen Potential.
Schauen wir mal was die alle draus machen.
Und auch Boateng hat sich ja wieder berappelt. Das hätte ich auch nicht gedacht.
Da hat Süle auch ordentlich zu kämpfen.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
-
- Star
Nur gut, das Bayern 2 nicht noch weiter aufsteigen darf. Sonst wären sie demnächst erster und zweiter
Die Konkurrenz ist einfach zu doof und unprofessionell, v.a. Dortmund! Was die zum Schluss abgeliefert haben...
Bayern hat jedes Spiel professionell angegangen, Geschenke gab´s nicht.
Werder hatte mit Köln natürlich Glück, aber Düsseldorf konnte auch unmöglich erwarten, dass Köln für sie auch nur einen Finger krumm macht. Das ist wie mit Dortmund vs Schalke oder Werder vs HSV

Die Konkurrenz ist einfach zu doof und unprofessionell, v.a. Dortmund! Was die zum Schluss abgeliefert haben...
Bayern hat jedes Spiel professionell angegangen, Geschenke gab´s nicht.
Werder hatte mit Köln natürlich Glück, aber Düsseldorf konnte auch unmöglich erwarten, dass Köln für sie auch nur einen Finger krumm macht. Das ist wie mit Dortmund vs Schalke oder Werder vs HSV

- Venuspower
- Star
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 127 times
Wer weiß.
Vielleicht sind da ja auch ein paar Kästen Bier von der
Weser nach Köln gegangen
Das von Köln war halt einfach mal absolute Arbeitsverweigerung.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch so hoch war, dass Bremen auch
ein Unentschieden von Düsseldorf vs. Union gereicht hätte.
Alles sehr seltsam.
Vielleicht sind da ja auch ein paar Kästen Bier von der
Weser nach Köln gegangen

Das von Köln war halt einfach mal absolute Arbeitsverweigerung.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch so hoch war, dass Bremen auch
ein Unentschieden von Düsseldorf vs. Union gereicht hätte.
Alles sehr seltsam.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
-
- Star
Köln spielt eben lieber in Bremen als in Düsseldorf
und Union auch
Schlimmer fand ich Dortmunds 0:4...

Schlimmer fand ich Dortmunds 0:4...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich glaube ja schon fast, dass der Kovac ihn unbedingt haben wollte. Und auch die ehemaligen Frankfurter Offensivspieler.Venuspower hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 16:25
Tja, gute Frage, die ich mir auch gestellt habe. Man wird wohl drauf spekuliert haben, dass
der das schon packt. Robben war ja bspw. auch immer ein Dauerverletzter, der aber trotzdem wichtig war.
Martinez bspw. auch
Aber das ist schon alles extrem merkwürdig. Mich würde das auch nicht wundern, wenn Sane zum Reus des FCB wird.
Aber das wird erst in einigen Jahren ans Tageslicht kommen, wer ihn wollte.
Bei Sané hab ich halt auch so meine bedenken. Wie auch Coman und Gnabry. Sehr viel verletzt.
Aber Flick wird das schon hinbekommen.
Ja, die 3.Liga ist schon etwas komisch. Aber ich hoffe, dass sie sich den Meistertitel sichern in der 3. Liga. Was allerdings passieren kann, dass sich einige 1. und 2. Liga Vereine sich die Bayern II Spieler schon etwas genauer anschauen...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Verdammt! Gestern 1:2 auswärts gegen Zwickau verloren und damit hat der CFC den Klassenerhalt nicht mehr in der eigenen Hand. Er muss das letzte Spiel gewinnen und Zwickau muss verlieren.
Erst die ewig anhaltende Insolvenz-Phase, dann der Abstieg, es wäre ein Trauerspiel.
Erst die ewig anhaltende Insolvenz-Phase, dann der Abstieg, es wäre ein Trauerspiel.

-
- Star
Bei den Supersprintern im Fußball ist das Verletzungsrisiko eindeutig sehr viel höher als bei den anderen Spielern. Wenn dann auch noch so extreme Wendungen wie bei Robben oder Coman dazukommen, ist es nicht verwunderlich, wenn sie häufiger ausfallen, v.a. mit muskulären Problemen. Dafür liefern sie im Idealfall bei ihren Einsätzen um so mehr spielentscheidende Momente.
Das ist wohl die Rechnung, die dahintersteckt. Entsprechend muss Ersatz für diese Spieler eingeplant sein, der Kader wird also noch teurer. Aber wer die Championsleague gewinnen will, muss das in Kauf nehmen.
Dieser Trend setzt sich mittlerweile auch in der BuLi durch, breite Kader sind überlebenswichtig. Siehe Werder, die ihre verletzten Spieler nicht gleichwertig ersetzen konnten, dadurch keine Stammformation hatten und deshalb keine Konstanz im Spiel aufbauen konnten. Der erste Auswahl war zum ersten Mal in der Saison gegen Köln, im letzten Spiel, komplett auf dem Platz...
Das ist wohl die Rechnung, die dahintersteckt. Entsprechend muss Ersatz für diese Spieler eingeplant sein, der Kader wird also noch teurer. Aber wer die Championsleague gewinnen will, muss das in Kauf nehmen.
Dieser Trend setzt sich mittlerweile auch in der BuLi durch, breite Kader sind überlebenswichtig. Siehe Werder, die ihre verletzten Spieler nicht gleichwertig ersetzen konnten, dadurch keine Stammformation hatten und deshalb keine Konstanz im Spiel aufbauen konnten. Der erste Auswahl war zum ersten Mal in der Saison gegen Köln, im letzten Spiel, komplett auf dem Platz...
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Und wieviele Spieler der Bremer Mannschaft sind in den Relegationsspielern heute und am Montag noch dabei (ein paar dürften doch am 30.06. gegangen (worden) sein, oder)?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich weiß von keinem Spieler, der jetzt schon weg ist?! Nur von denen, die eh nimmer spielen können (Verletzte).
Aber egal, ich weiß noch nicht, ob ich mir die Relegation antue.
Aber egal, ich weiß noch nicht, ob ich mir die Relegation antue.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs