naja hauptsache AW17

ps: ich habe meinen ja schon im dschungel meiner pflanze gezeigt, musst nur noch die anderen posten lassen
hat der waldgeist von euch nen nubi geliehen bekommen, damit er auch ein foto machen kann?
Pearl5 hat geschrieben:...Nun erwarte ich eure Bilder die ihr so gemacht habt und natürlich ganz wichtig die Nubis mit den Mützen *wuhu*![]()
Gefallen hat es ja scheinbar jedem, das freut mich![]()
Bis bald
Franzi
Nein hab ich nichtcaine2011 hat geschrieben:hat der waldgeist von euch nen nubi geliehen bekommen, damit er auch ein foto machen kann?
Nicht nur einen, oderWaldgeistWEN hat geschrieben:Nein hab ich nichtcaine2011 hat geschrieben:hat der waldgeist von euch nen nubi geliehen bekommen, damit er auch ein foto machen kann?![]()
Aber macht nichts. Wenn alles klappt hab ich diese Woche noch meinen eigenen Nubi
So, dann kommt hier mal mein Nubi... der hat allerdings "noch" ne weiße Prototypen-Mütze. Passend zum Nubert CI bekommt er auch noch eine schwarze Mützecaine2011 hat geschrieben:ich habe meinen ja schon im dschungel meiner pflanze gezeigt, musst nur noch die anderen posten lassen
Das hoffe ich doch.. Spaß beiseite.. mal sehen ob die Mütze oder Häkel-Nubi auftauchen. Freuen würde es uns schon, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Ist ja hier im Forum "online" und verewigtpalefin hat geschrieben:hat ja fast Qualität vom "Bild des Monats" und Aufnahme in den nächsten newsletter...
Du bist doch nur neidisch weil du keine Mütze für deinen Nubi hastBrette hat geschrieben:Wenn ich das mal so sagen darf.....ihr habt se echt net meh all