Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuRatespiel zur High End 2018 (abgeschlossen)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuRatespiel zur High End 2018

Beitrag von Weyoun »

Glückwunsch an alle Gewinner :!:
:obscene-drinkingdrunk: :obscene-drinkingchug:
R. Steidle hat geschrieben:Was nun genau auf den Bildern zu sehen ist und was es mit dem mysteriösen Buchstaben X auf sich hat, dazu veröffentlichen wir im Verlauf dieser Woche noch ausführliche Informationen.
Also waren meine unverschämt hohen Lizenzgebühren schuld, dass die nuVerPros nun vermutlich NuX-perience (oder so ähnlich) heißen...
:twisted:
ludmilla77
Semi
Semi
Beiträge: 158
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 16:58

Re: nuRatespiel zur High End 2018 (abgeschlossen)

Beitrag von ludmilla77 »

Uiuiui.. da bin ich mal gespannt, was da alles drin ist.....

Allen anderen Gewinnern auch einen herzlichen Glückwunsch!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuRatespiel zur High End 2018 (abgeschlossen)

Beitrag von NoFate »

Ein "X" also :?:

Glückwunsch an die Gewinner natürlich :)

Aber ein X... ich bin echt gespannt, was das sein soll :sweat:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: nuRatespiel zur High End 2018 (abgeschlossen)

Beitrag von LogicFuzzy »

Gewonnen! Ich fass es nicht :D ...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: nuRatespiel zur High End 2018 (abgeschlossen)

Beitrag von Othmar »

Gratulation...das "X" ist werbetechnisch ein alter Hut; der Buchstabe "X" weckt in fast allen Menschen (ich bin da wohl ne Ausnahme) positive Asoziationen und wird schon seit Generationen in der Werbewirtschaft eingesetzt, selten jedoch so erfolgreich wie in unseren Tagen.
"X" ist sozusagen der Arnold Schwarzenegger der Werbewirtschaft - passt überall dazu, und "zieht" bei vielen Altersgruppen; natürlich zieht das "X" am Meisten in der Altergruppe bis 36; dies wird vor allem so Schrott wie "X.Men" unsw. zugeschoben. die diese Generation konsumiert - selber jedoch eine Entwicklung aus viel älteren Werbeansätzen waren..
Als ich noch in der Werbewirtschaft war, hatten wir nen sturen alten Abteilungschef; ich bin dann mal mit meinen Überlegungen zum X aufgetrumpft und prompt von dem alten Knochen in die Pfanne gehauen worden.
Vorige Woche sah ich aber, dass just diese Firma jetzt auch mit X wirbt...da war ich halt vorher "nur" am falschen Ort zur falschen Zeit :roll:
Zur Zeit befindet sich das "X" in einer Art Stagnation. Dies ist dem überbordenden Einsatz des X in der Werbewirtschaft geschuldet.
Jetzt noch schnell auf das Xerl aufzuspringen mag zwar nicht komplett falsch sein, allerdings zählt man als X-Geber (Firma) damit bei Weitem nicht mehr zu den Inovatoren, was Produktbezeichnungen betrifft; eher zu den "Mitschwimmern"...und "mit dem Strpm schwimmen" kann bei einer Produktbezeichnung ein an sich großartiges Produkt schlimmstenfalls "verhunzen"...

Beste Grüßé aus den Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Dobbs

Re: nuRatespiel zur High End 2018 (abgeschlossen)

Beitrag von Dobbs »

Warte doch erstmal ab, was hinter dem X steckt.
Othmar hat geschrieben:Schrott wie "X.Men"
Warum Schott? Nur weil du die nicht magst? Stehst eher auf DC? Mal davon abgesehen, dass du die falsch geschrieben hast.
Zuletzt geändert von Dobbs am Mo 30. Apr 2018, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuRatespiel zur High End 2018 (abgeschlossen)

Beitrag von NoFate »

Wahnsinn, was man zu einem Buchstaben alles schreiben kann :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Dobbs

Re: nuRatespiel zur High End 2018 (abgeschlossen)

Beitrag von Dobbs »

Othmar hat geschrieben:ich bin dann mal mit meinen Überlegungen zum X aufgetrumpft und prompt von dem alten Knochen in die Pfanne gehauen worden.
Vorige Woche sah ich aber, dass just diese Firma jetzt auch mit X wirbt...
Vielleicht war ja nicht das X das Problem :wink:
Indianer

Re: nuRatespiel zur High End 2018 (abgeschlossen)

Beitrag von Indianer »

congrats! an die victors 8)
R. Steidle hat geschrieben:Wir haben extra darauf geachtet, dass keines der Bilder einen Hinweis auf den gesuchten Buchstabe liefert – versprochen!
und dann kann man ja mal gespannt sein, wie eine XLR-Buchse keinen Hinweis auf's X liefert?
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: nuRatespiel zur High End 2018 (abgeschlossen)

Beitrag von Othmar »

NoFate hat geschrieben:Wahnsinn, was man zu einem Buchstaben alles schreiben kann :mrgreen:
Wieso Wahnsinn? Das war ja bloss ne extrem geraffte Darstellung :oops: :lol:
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Gesperrt