Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von mk_stgt »

mk_stgt hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 13:50 Just Mercy (Netflix)

beeindruckender film nach einer wahren Begebenheit zum thema todesstrafe und konflikt schwarz weiß in den usa. tolle schauspieler, keine effekthascherei. der film wirkt in seiner ganzen dimension nach. absapnn ist auch sehr interessant
siehe 7.9.21
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

Ich wußte der Tipp kam aus dem Forum, aber nicht mehr von wem :sweat:

Aber wir haben den Film offensichtlich sehr ähnlich wahrgenommen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von mk_stgt »

Ja. sehr nachhaltig
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

THE MARINE (Disney+)

Ja, ein schon älterer Actionfilm aus der WWE Schmiede. Frau wird entführt, Held rast hinterher um sie zu retten. Absolut nix neues und dennoch unterhaltsam. Wer einfach mal Bock hat sich berieseln zu lassen und nicht nachdenken möchte, kann den Film durchaus mal anschauen!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

RESIDENT EVIL - Welcome To Racoon City (Blu-ray)

Als Fan der ersten beiden Spiele konnte mich jetzt dieser Film mehr packen, als es die Milla Jovovic Teile konnten (wobei ich die auch nicht schlecht fand). Dieser Film war sehr viel näher an den Spielen und er war spannend sowie mit reichlich Schockmomenten garniert. Bild und Sound waren sehr gut... ich hoffe die Film-Serie geht weiter!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Weyoun »

Ist das eine Art "Reboot" der Filmreihe? Ich dachte, die gute Milla hätte in allen Filmen mitgespielt.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 15:50 Ist das eine Art "Reboot" der Filmreihe? Ich dachte, die gute Milla hätte in allen Filmen mitgespielt.
Ja, das ist quasi ein Neuanfang jenseits der "Milla Filme"! Zumindest dieser Teil (weiß nicht was da für die Zukunft geplant ist) ist sehr viel näher an den Spielen und man bekommt schon immer mal wieder nostalgische Gefühle :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

THE BATMAN (Blu-ray)

Erstmal Danke nochmal für die Überzeugungsarbeit @S. Hennig, ohne Deine lobenden Worte hätte ich den Film nicht angesehen!

Der Film geht los, ich schaue wie immer errstmal, wie lange geht denn der Streifen? Whaaaaat knapp 3 Stunden?? Ok, schaun mer mal! Von der ersten Sekunde an, wurde die düstere Stimmung hervorragend eingefangen, die Charaktere sind sehr gut besetzt und inhaltlich ist es wirklich eher Thriller als Batman. Ich fand den jetzt wirklich sehr gut, er dürfte an einigen Stellen aber gerne kürzer sein und mit 2 -2,5 Stunden wäre das top gewesen. Ist aber jammern auf hohem Niveau! Bild und Sound sind sehr gut gewesen.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Noble-Savage
Star
Star
Beiträge: 3848
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Noble-Savage »

NoFate hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 19:04 THE BATMAN (Blu-ray)

Erstmal Danke nochmal für die Überzeugungsarbeit @S. Hennig, ohne Deine lobenden Worte hätte ich den Film nicht angesehen!

Der Film geht los, ich schaue wie immer errstmal, wie lange geht denn der Streifen? Whaaaaat knapp 3 Stunden?? Ok, schaun mer mal! Von der ersten Sekunde an, wurde die düstere Stimmung hervorragend eingefangen, die Charaktere sind sehr gut besetzt und inhaltlich ist es wirklich eher Thriller als Batman. Ich fand den jetzt wirklich sehr gut, er dürfte an einigen Stellen aber gerne kürzer sein und mit 2 -2,5 Stunden wäre das top gewesen. Ist aber jammern auf hohem Niveau! Bild und Sound sind sehr gut gewesen.
kann ich mich absolut anschließen. Die düstere Stimmung und die Handlung hat mich mehr an Thriller in der Art von Sieben als an Batman erinnert. Und genau das hat mir gefallen. Die 3 Stunden Laufzeit waren schon heftig, haben mich aber dann doch irgendwie nicht gestört, weil einfach alles andere gepasst hat. Übrigens hat mich auch der Pattinson positiv überrascht! 4,5 von 5 Sternen

P.s. Puh, Du hast ja ne ziemliche Kondition, was Filme ansehen betrifft. Hast Du die Filme alle gestern und heute gesehen? 8O
Respekt! :mrgreen:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

Noble-Savage hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 21:19 Hast Du die Filme alle gestern und heute gesehen? 8O
Respekt! :mrgreen:
Äähm, ja :oops: :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten