Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

„Stimm“berechtigt sind in diesem Falle alle. Wird er schon noch merken, wenn man wieder ins Stadion darf :mrgreen:
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

80.000 mit Schmähgesängen gegen Jogi. Da freut er sich, wenn die EM nur aus Geisterspielen besteht. :lol:
sele

Beitrag von sele »

Die Nations League hätte wie auch die EM dieses Jahr abgesagt werden können oder sogar müssen. Die ist aus sportlicher Sicht nicht notwendig. Wie sich nun herausstellt, sogar gefährlich wegen der Ansteckungsgefahr (und leider auch Verletzungen).
Aber bei der Bundesliga sehe ich das etwas anders. Diese ist auch ein "Industriezweig" in Deutschland. Da hängen Verträge, Immobilien, NLZ und Arbeitsplätze, somit eine Menge Geld, dran. Von den Fans, denen wirklich an ihren Clubs und am Fussball gelegen ist, gar nicht zu reden. Einen Ausfall der Profiligen und Pleiten der Clubs will und kann niemand verantworten. Die Bundesliga ist sicher nicht systemrelevant, aber hat einen hohen Stellenwert für sehr viele Menschen bzw. Fans.
Ein Exodus wäre kaum wieder reparabel.
Dass das System des 'modernen Fussballs" vor Corona und immer noch krank ist, lasse ich hier mal weg. Aber gerade jetzt ist es eine Gelegenheit, hier gegenzusteuern.
Wenn man Freizeit- oder Amateursportler ist und derzeit und bis auf Weiteres nicht im Verein trainieren und sich vor allem nicht treffen kann, ist das hart. Ich bin selbst betroffen und nicht sehr erfreut, fast nur Home-Sport zu betreiben.
Und wegen der Impfstoffe für die Fussball Profis:
Ich schätze den Bedarf für die drei Profiligen auf ca. 3000 Impfdosen. Darüber sollten wir bei ebenfalls geschätzten 50 Mio. Dosen keine Debatte über eine evtl. Bevorzugung führen müssen. Systemrelevante Personengruppen und Risikogruppen dürfen nicht hintenan gestellt werden. Klar.
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Tja, unsere Schweizer Nachbarn sind da etwas konsequenter:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... esagt.html
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

yu
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Und schon sieht man, wie gut die Nationalmannschaft derzeit ist... Spanien spielt uns an die Wand und es steht zum Glück nur 2 -0 gerade!

edit: Sorry... 3-0 :(
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Venuspower
Star
Star
Has thanked: 14 times
Been thanked: 127 times

Beitrag von Venuspower »

Den Schrott gucke ich mir schon gar nicht mehr an.
Habe seit der WM glaube ich kein einziges Spiel mehr,
über 90 Minuten, von der Gurkentruppe gesehen. Ab und an mal kurz eingeschaltet.
Ansonsten reicht ja der Liveticker.

Da verschwende ich dann meine Lebenszeit lieber mit anderen Dingen :D
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Venuspower hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 21:31 Da verschwende ich dann meine Lebenszeit lieber mit anderen Dingen :D
Nach dem 2 - 0 habe ich mich wieder für Dart auf Sport 1 entschieden. Das 3 - 0 hab ich im Liveticker "erlebt" :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Venuspower
Star
Star
Has thanked: 14 times
Been thanked: 127 times

Beitrag von Venuspower »

Ja, Darts ist da eine sehr gute Alternative. Freue mich schon auf die WM nächsten Monat.
Deutlich ansehnlicher und unterhaltsamer als der Kram,
den die deutsche Nationalmannschaft da abliefert.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
sele

Beitrag von sele »

Die spielen viel zu langsam, beinahe pomadig.
Die Spanier, wohl im Schnitt nicht jünger, sind einfach wacher und schneller - und ballsicherer.
Die drei Spitzen hängen in der Luft, Werner fast mehr am eigenen Strafraum.
Das Mittelfeld, Goretzka, Gündogan, Kroos finden nicht statt. Koch links zu offensiv, Ginter rechts zu langsam und unaufmerksam.
Das sieht nicht gut aus. Mal schauen... Ich tue es mir noch weiter an.
Antworten