Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 09:59
Und warum hat es dieses Konstrukt bisher noch nicht bei uns gegeben, wenn es deiner Meinung nach völlig konfliktfrei möglich ist?
Weil die meisten Trainer keinen Bock auf einen zweiten Job haben
Ist wirklich schön zu lesen, dass jetzt erst die Presse auf dem Jogi rumhackt. Ich hab nen Bekannten vor der WM 2014 (!) bereits gesagt, dass der Jogi kein vernünftiger Trainer ist! Ich stell jetzt mal provokativ die Frage! Hätte die Nationalmannschaft den Titel auch ohne Jogi gewonnen? Nur mal so, wer war damals alles im Trainerstab dabei und wer hat vor der WM 2018 aufgehört bzw. ist woanders hin?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 12:00
Nur mal so, wer war damals alles im Trainerstab dabei und wer hat vor der WM 2018 aufgehört bzw. ist woanders hin?
Hab ich ja auch schonmal erwähnt, das es so scheint, als wäre Hansi Flick der Vater des Erfolges
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Die "Lichtgestalt" stärkt Jogi den Rücken. Und dabei hat sie selbst nach der gewonnen WM '90 ihren Rücktritt verkündet. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Der Kaiser sollte sich komplett aus dem Fußball raushalten. Hat ja keinen Durchblick mehr. Zumindest hat er seit Jahren sich nicht mehr dazu geäußert und jetzt wegen Jogi!? Nö, das braucht man nicht.
Im Prinzip müssen sie jetzt bis zur EM mit Jogi weiter machen. Weil wenn sie nach den nächsten Spielen im März sagen, er kann gehen, ist das Schwachsinn. Aber beim DFB wäre das ja normal.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs