Ist das ein Upgrade zum autolosen Fahrer?Marcel123 hat geschrieben:Keine Panik, dass fahrerlose Auto wird kommen....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Marcel123
- Star

- Been thanked: 3 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Am besten ist die Kombination, fahrerloses Auto + autoloser Fahrer....SaulG hat geschrieben:Ist das ein Upgrade zum autolosen Fahrer?Marcel123 hat geschrieben:Keine Panik, dass fahrerlose Auto wird kommen....
Den Rest übernehmen Surrogates.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nicolas_graeter
- Star

- Been thanked: 1 time
Und sprechen kann man mit so einem Auto sowieso....
Obwohl, kann man ja heute schon, die Frage ist nur, ob es auch zuhört
Gruß
Nicolas
Obwohl, kann man ja heute schon, die Frage ist nur, ob es auch zuhört
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
-
David 09
- Star

- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Ja, das habe ich auch so verstanden.Weyoun hat geschrieben:
... Am besten wäre, wenn ihn die Krankenkasse zahlt.
..Du, das habe ich todernst gemeint...
Meine ironische antwort sollte nur meine auffassung dokumentieren, dass die krankenkassen das kaum freiwillig zahlen würden...wenn man bedenkt, wie schon jetzt um jede gesetzliche krankenkassenleistung seitens der beitragsleistenden patienten gebettelt werden muss...
Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023

- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
bzw. ob dann das auto das macht, was man willnicolas_graeter hat geschrieben:Und sprechen kann man mit so einem Auto sowieso....
Obwohl, kann man ja heute schon, die Frage ist nur, ob es auch zuhört![]()
Gruß
Nicolas
alles Gute und bleibt gesund!
- nicolas_graeter
- Star

eben in der Tagesschau: 94- jähriger steht vor Gericht, weil er in 170.000 Fällen ! der Beihilfe zum Mord beschuldigt wird. War wohl in oder zumindest im direkten Umfeld eines KZ's tätig. Monströs genug, aber dabei platzt mir mal wieder fast der Kragen: Er will "von nichts gewusst" haben!!!!!
Eine unfassbare Verhöhnung der Opfer einfach nur zum schämen!
Gruß
Nicolas
Eine unfassbare Verhöhnung der Opfer einfach nur zum schämen!
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- König Ralf I
- Star

- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
@nicolas_graeter
Hallo,
und für mich Geldverschwendung das so lange nach dem Krieg die Gerichte deswegen noch bemüht werden.
Bei "dem" Alter der noch lebenden Täter....
Willst du die noch "lebenslang" wegsperren ?
Selbst Hess wäre zu Lebzeiten freigekommen , wenn die Engländer sich nicht dagegen gesperrt hätten.
(Er wußte wahrscheinlich zuviel / deswegen sind ja evtl. auch seine Akten weiter gesperrt worden)
Grüße
Ralf
Hallo,
und für mich Geldverschwendung das so lange nach dem Krieg die Gerichte deswegen noch bemüht werden.
Bei "dem" Alter der noch lebenden Täter....
Willst du die noch "lebenslang" wegsperren ?
Selbst Hess wäre zu Lebzeiten freigekommen , wenn die Engländer sich nicht dagegen gesperrt hätten.
(Er wußte wahrscheinlich zuviel / deswegen sind ja evtl. auch seine Akten weiter gesperrt worden)
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- nicolas_graeter
- Star

Ist aber in einem Rechtsstaat unumgänglich, Mord verjährt nun mal nicht. Und zwecks Geldverschwendung, warum darf z.B. Beate Zschaepe den Gerichten jahrelang auf der Nase rumtanzen ?
Gruß
Nicolas
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- König Ralf I
- Star

- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Aus dem gleichen Grund.Beate Zschaepe den Gerichten jahrelang auf der Nase rumtanzen ?
Unsinnige Gesetze.
Manches müßte korrigiert werden.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
für irgendwas müssen unsere Steuergelder ja gut sein
auch für mich total unsinnig der aufwand / die länge des verfahrens mit den taktischen spielchen. aber lieber in so einem rechtsstaat leben als andere "regierungsformen" ertragen zu müssen
auch für mich total unsinnig der aufwand / die länge des verfahrens mit den taktischen spielchen. aber lieber in so einem rechtsstaat leben als andere "regierungsformen" ertragen zu müssen
alles Gute und bleibt gesund!