Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Serien-OffTopic - Alles über Serien
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Sehr schön, gleich zum Monatsanfang. Bin gespannt ob es danach weiter gehen wird, oder ob die Serie dann abgeschlossen ist.
edit: Eine vierte Staffel ist bereits bestätigt, ohne Termin aber bisher
edit: Eine vierte Staffel ist bereits bestätigt, ohne Termin aber bisher
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Geht ja bereits ab 08.01.2021 bei Netflix weiter.
Bin jetzt komplett durch mit der zweiten Staffel. Verdammt, was für ein fieses Staffelfinale!
Aktuell läuft bei mir die zweite Staffel von Doom Patrol => Absolut geiler Comic-Trash von DC!
-
- Star
Das kann ich nur unterschreiben...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- Weyoun
- Veteran
Auf Netflix habe ich mir jetzt endlich mal "The Blacklist" angetan, nachdem die Serie jahrelang irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Habe jetzt die ersten Teile der ersten Staffel durch. Binge Viewing sollte man mit dieser Serie nicht unbedingt betreiben, da es zwar einen durchgehenden roten Faden, aber doch in jeder Folge eine neue, in sich abgeschlossene Kriminalgeschichte gibt.
Bisher vergebe ich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Den James Spader, den ich noch zu gut als Daniel Jackson aus "Stargate" in Erinnerung habe, habe ich erst überhaupt nicht erkannt. 20 Jahre verändern einen Schauspieler manchmal bis zur Unkenntlichkeit.
Bisher vergebe ich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Den James Spader, den ich noch zu gut als Daniel Jackson aus "Stargate" in Erinnerung habe, habe ich erst überhaupt nicht erkannt. 20 Jahre verändern einen Schauspieler manchmal bis zur Unkenntlichkeit.
-
- Star
Den hab ich in "Pretty In Pink" kürzlich auch fast nicht mehr erkannt, wenn man ihn aus Blacklist im Kopf hat
Aber die Serie gefällt mir auch wirklich sehr gut, bin glaub ich auch auf dem aktuellen Stand...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Ich habe gestern die neue Netflix Serie „Barbaren“ angefangen. Eine deutsche Produktion. Gefällt mir bisher nach 2 Folgen (von insgesamt 6) überraschend gut....
-
- Star
Ist das nach 6 Folgen abgeschlossen? Weißt Du da was drüber?Noble-Savage hat geschrieben: ↑Sa 24. Okt 2020, 09:51 Ich habe gestern die neue Netflix Serie „Barbaren“ angefangen. Eine deutsche Produktion. Gefällt mir bisher nach 2 Folgen (von insgesamt 6) überraschend gut....
- Weyoun
- Veteran
Wirklich? Ich habe bisher nur den Trailer gesehen und ohne es zu wissen sofort auf "typisch deutsch" getippt. Der Trailer kam mir eher wie eine bessere Terra X Dokumentation vor. Vielleicht ist die Serie ja besser als ihr Trailer.Noble-Savage hat geschrieben: ↑Sa 24. Okt 2020, 09:51 Ich habe gestern die neue Netflix Serie „Barbaren“ angefangen. Eine deutsche Produktion. Gefällt mir bisher nach 2 Folgen (von insgesamt 6) überraschend gut....
-
- Star
Genau weiß ich das natürlich nicht aber die Staffel endet wohl zunächst mit der Schlacht im Teutoburger Wald.NoFate hat geschrieben: ↑Sa 24. Okt 2020, 10:27Ist das nach 6 Folgen abgeschlossen? Weißt Du da was drüber?Noble-Savage hat geschrieben: ↑Sa 24. Okt 2020, 09:51 Ich habe gestern die neue Netflix Serie „Barbaren“ angefangen. Eine deutsche Produktion. Gefällt mir bisher nach 2 Folgen (von insgesamt 6) überraschend gut....
Ob es danach irgendwie mit neuen Staffeln weitergehen wird, hängt bestimmt u.a. vom Erfolg der ersten Staffel ab.
-
- Star
Naja, meine recht geringe Erwartungshaltung ist jedenfalls bisher deutlich übertroffen worden.Weyoun hat geschrieben: ↑Sa 24. Okt 2020, 12:15Wirklich? Ich habe bisher nur den Trailer gesehen und ohne es zu wissen sofort auf "typisch deutsch" getippt. Der Trailer kam mir eher wie eine bessere Terra X Dokumentation vor. Vielleicht ist die Serie ja besser als ihr Trailer.Noble-Savage hat geschrieben: ↑Sa 24. Okt 2020, 09:51 Ich habe gestern die neue Netflix Serie „Barbaren“ angefangen. Eine deutsche Produktion. Gefällt mir bisher nach 2 Folgen (von insgesamt 6) überraschend gut....
Ein Überflieger ist die Serie deshalb trotzdem nicht. Bisher aber guter Durchschnitt.