ob Inter-Nett seinem Avatar ähnlich sieht.
Es wäre schön,
wenn er mal ein Bildchen einstellen würde.

HiInder-Nett hat geschrieben:Leider (oder zum Glück für Einigeraw hat geschrieben:Wir werden uns alle am Samstag in Gmünd treffen. Du, Indie, ich... ah, das wird geil.Freude überkommt mein Gemüt.
) ohne mich.
Einersets war ich bis zum Anmeldeschluss noch komplett verteufelt, andererseits habe ich am kommenden Wochenende keine Zeit für Euch, weil ich mich um meine eigenen Kinder () kümmern muss.
Wünsche Euch trotzdem (oder gerade deswegen) viel Spaß!
Hinter meinem Rücken ist auch das Lästern viel einfacher
Ui. :-) Ha, das glaub ich aber nicht, du. Dann hätten die wenigstens/sogar was G'scheits. Müssten halt noch ihr Gehör bilden.Bravado hat geschrieben:Ich kenne Leute, denen das nicht gefällt. Die hättest Du in eine Fehlinvestition getrieben. Fakt.
...nicht sagen, dass die Kompetenz dem Kunden einen LS in die Hand drückt "und fertig". So hast du das glaub' verstanden.raw hat geschrieben:Die öffentliche technisch objektive Bewertung eines Lautsprechers seitens einer Kompetenz ist hingegen fast aufwandslos für Kunden und allgemeingültig.
_________Bravado hat geschrieben:nichts zu kaufen, von dem man nicht überzeugt ist.
Ah, das geht nicht - ich bin da kaum vergleichbar. Ich bringe bei mir Wiedergaben auf eine bestimmte Qualität, um etwas zu erforschen (Erfahrungssammlerei); aber ich optimiere nicht für die Erhaltung eines Qualitätsniveaus für "maximal möglichen Musik-/Klanggenuss". Normalerweise höre ich in krummfrequenzgängischer Hallsoße, weil's mir egal ist und ich eh nur auf die Musik hör. Ich war eine Zeit lang auch einer, der nach Geschmack optimiert hat und auch einige "Hörtests" gemacht hat - und und und. Man möge mir also nicht unterstellen, dass ich die andere Seite nicht oder schlecht kenne - im Gegenteil. Letztendlich kam ich aber zu meinem jetzigen Standpunkt als ich reifer und selbstkritischer wurde. Womit ich dich (sofern man mich als Gegenpol zu dir sieht (was nicht wahr ist, aber vll. oberflächlich möglich scheint)) aber nicht als unreifen oder sogar "derb zu beleidigenden Idioten" bezeichnen möchte. *lol*Bravado hat geschrieben:Und Dir kann ich nur gratulieren. Du scheinst mit Deiner Anlage genauso zufrieden zu sein wie ich mit meiner ... Wink
Bei mir sind die Hörner nicht ganz so auffällig, ansonsten trifft's das schonbeamter77 hat geschrieben:... mich würde einmal interessierten,
ob Inter-Nett seinem Avatar ähnlich sieht.
Jeder entwickelt seine eigene, ganz individuelle Art von "Reife" und da sollte für es erwachsene Menschen einfach selbstverständlich sein, dass anders nicht automatisch schlechter oder unreif unterstellt.raw hat geschrieben:Letztendlich kam ich aber zu meinem jetzigen Standpunkt als ich reifer und selbstkritischer wurde.
Dein Zynismus ist (zumindest in meinen Augen) unangebracht.teite hat geschrieben:Hachja, dieses gefääääähhhhrrrrllliiiche Halbwissen, was uns alle um den Schlaf bringt, eine grosse Gefahr für die Menschheit darstellt (gleich nach dem Terrorismus natürlich) usw usw.
...siehe Dein Bild (tschuldigung avatar) ohne HörnerInder-Nett hat geschrieben:(...)Leider (oder zum Glück für Einige) ohne mich.
Einersets war ich bis zum Anmeldeschluss noch komplett verteufelt(....)
....bring Deine Kinder doch einfach mit...und verbinde das Nützliche (Kinder) mit dem Vergnügen (Treffen) oder umgekehrt...Inder-Nett hat geschrieben:(...), andererseits habe ich am kommenden Wochenende keine Zeit für Euch, weil ich mich um meine eigenen Kinder () kümmern muss.
(...) ....da gibt es doch nicht viel zu lästern. Deine Beitraege sind fachlich immer hervorragend, da MICH gewisse Themen manchmal wahrscheinlich intellektuell überfordern (könnte ja auch nachfragen, bin aber zu bequem), schlecht lesbar; dabei aber auch immer gewürzt mit einem Schuss Selbstironie........Gute Mischung...gefaellt mirInder-Nett hat geschrieben:Hinter meinem Rücken ist auch das Lästern viel einfacher
Wäre tatsächlich eine interessante Option, aber so wie ich die Lage verstanden habe ist längst "ausverkauft" oder "full house" oder wie immer das beim nuFescht heisst.stowi01 hat geschrieben:....bring Deine Kinder doch einfach mit...und verbinde das Nützliche (Kinder) mit dem Vergnügen (Treffen) oder umgekehrt...![]()
Wahrscheinlich liegt genau darin das Problem.stowi01 hat geschrieben:dabei aber auch immer gewürzt mit einem Schuss Selbstironie
@ boddeker: entspricht dies Deiner Aussage =Inder-Nett hat geschrieben:(...)Wer keinen Sinn für diese Art von Humor hat versteht es falsch(...)