olli hat geschrieben:Myki82 hat geschrieben:olli hat geschrieben:Übel:
BUG
Nicht wirklich oder? Auch wenn ich wirklich nicht auf solche Filme stehe, fand ich gerade Bug sehr sehr gut. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Film zu sehen, der ist echt genial :D
Es ist definitiv ein Film der polarisiert - wir gehörten dann aber zu der Fraktion, die dem Film nichts abgewinnen konnten. Kurzfazit: langweiliges Kammerspiel, was auf eine Theaterbühne gehört. Die Grundidee ist sicher gut und interessant, die Darstellung der psychotischen Gedankenwelt wirkte auf mich aber leider nicht sehr überzeugend (lag sicher auch viel an der schlechten Synchro) und derart geballt schon fast nervend.
Den fand ich total genial, weil das mal was anderes wahr aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker :wink:
Ok.
Filme, die keiner braucht.
Mortal Kombat 2
Kein Sinn, keine Logik, keine Handlung, keine gute Musik, keine guten Kulissen, keine guten Schauspieler, keine guten Kämpfe.
Ich find es geil wie man es schafft, grundsätzlich alles falsch zu machen.
Dieser Film ist ein Meisterwerk seines Faches.
Oceans 12 und 13 (Remakes)
Wie schafft man das?
So eine Darstellerliste und dann so einen langweiligen Mist abzuliefern?
Kann mir das mal einer sagen?
Teil 1 war ganz nett.
Die danach...ürks
Into the blue
Fahr ich lieber in den Urlaub.
Ist teurer aber hab ich mehr von als von dem Film
Der weiße Hai 2, 3, 4
Wei schmerzfrei muss man sein können?
Ich sag`s euch.
Zu 100%
Jurassic Park 3
Dieser Film ist lustig- Leider unfreiwiilig!
Batman&Robin
Batman auf LSD ist so mies, dass es ohne Ende rockt.
,,Hi Freeeze! Ich bin BATMAN!!!!!!!!!!!!!!!!"
Robocop 3 und 4
Meine armen Nerven...meine armen Augen...Teil 2 ging noch aber das hier ist....das hat man noch nicht gesehen.
Autobahnraser!!!!!!!!
Unebdingt anschauen aber danach Geld für diese verschwendeten Minuten zurückverlangen, ne
:wink: