Warum muss ich mich eigentlich ständig dafür rechtfertigen? Es ist doch meine Sache, was ich mache. Noch vor 10 Jahren war mir HiFi völliges Neuland. Ja, ich habe Fehler gemacht, na und? Ich habe diverse Hörräume durchlebt, manches ging nicht sofort und gleich. Ich musste mit massiver Gegenwehr meiner Frau kämpfen, Platz zu bekommen und weitere Möglichkeiten überhaupt zu erhalten. Ja, es war auch hier und da etwas Neugier dabei. Man lässt sich auch beeinflussen, sei es durch die Medien oder solche Foren wie hier.
Habe ich deinen Weg, der übrigens zu XTZ geführt hat, jemals bemängelt? Ich meine, was willst du von mir? Die beiden Jungs waren schon bei mir daheim, da kanntest du die Marke noch nicht mal.
Nur weil ich nicht messe? Steht bei Nubert in irgendeiner Anleitung (außer vlt. bei der nuControl) irgendwas davon, dass ich REW beherrschen muss oder messen muss? Dirac benötige?
Dieses ständige Bashing mir gegenüber ist echt ärgerlich langsam. Lasst mich doch mein Ding machen und ich lasse eures.
Ich bin halt ehrlich und das ist wohl mein Fehler.