Aber einen Prototypen hat man schonmal gebaut und für eine "irgendwann" kommende Serie besteht ja immer noch Hoffnung... wobei ich eigentlich nicht vorhabe das komplette Set aus 9 Lautsprechern zu tauschen... egal, spielt ja eh keine Rolle derzeit

Aber einen Prototypen hat man schonmal gebaut und für eine "irgendwann" kommende Serie besteht ja immer noch Hoffnung... wobei ich eigentlich nicht vorhabe das komplette Set aus 9 Lautsprechern zu tauschen... egal, spielt ja eh keine Rolle derzeit
Da mußte ich auch lachen... ich will aber erwähnen das die Frage NICHT von mir kamWete hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 19:44 Das Augenverdrehen im Livebild war übrigens göttlich bei der Erwähnung der nicht-nuVeros.
Absolutmk_stgt hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 20:31 komplimemt für die referenten, deren kernbusiness sicherlich nicht ist vor der kamera zu stehen. authentisch und menschlich
Dem schließe ich mich an.NoFate hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 20:43 An dieser Stelle nochmals die besten Wünsche an Bernd Jung und ich hoffe es geht ihm gut!
Ja, die nuPortable erwarte ich auch sehnsüchtig.