Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der völlig sinnlose Thread
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Jetzt kommt nur noch das Staubsaugen des ganzen Hauses dran.
Jetzt kommt nur noch das Staubsaugen des ganzen Hauses dran.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Dann pack doch endlich und stör nicht beim putzen.
Wünsch dir einen schönen Urlaub. Ich muss noch bis September warten.
Gruss
christian

Wünsch dir einen schönen Urlaub. Ich muss noch bis September warten.
Gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- kenwoodfan87
- Star
Das mit dem zitieren üben wir aber noch mal!JensII hat geschrieben:Amperlite hat geschrieben:Ich bin entspannt, habe ja selber auch schon etwas zum Unsinn hier beigetragen, aber das Niveau sinkt doch enorm.......Koala hat geschrieben:
Moin Jens, alter Turnbeutelvergesser! Warum so unentspannt ?![]()
Aber ich nehme einen Kaffe mit Milch und Zucker und dazu etwas tee mit Kohlensäure.
Das mit dem Turnbutel nehme ich die übrigens übel
Und warum nimmst du mir einen Turnbutel übel, obwohl ich gar nix davon erwähnt hab?

Whoa, nee, jetzt hab ich hier so ne Tafel Kinderschokolade neben mir liegen und ich wollte eigentlich nur einen Riegel essen, nu bin ich schon beim 4.
Findet ihr das Zeuch auch so gut, speziell die SchokoBons? Hmmmmmmmm..... Auch wenn ich die Werbung hasse...
Raumakustik ist ein Schwein!
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ups nah öhm ja,,Amperlite hat geschrieben:JensII hat geschrieben:Das mit dem zitieren üben wir aber noch mal!Amperlite hat geschrieben: Ich bin entspannt, habe ja selber auch schon etwas zum Unsinn hier beigetragen, aber das Niveau sinkt doch enorm.......
Aber ich nehme einen Kaffe mit Milch und Zucker und dazu etwas tee mit Kohlensäure.
Das mit dem Turnbutel nehme ich die übrigens übel
Und warum nimmst du mir einen Turnbutel übel, obwohl ich gar nix davon erwähnt hab?![]()
![]()
Whoa, nee, jetzt hab ich hier so ne Tafel Kinderschokolade neben mir liegen und ich wollte eigentlich nur einen Riegel essen, nu bin ich schon beim 4.
Findet ihr das Zeuch auch so gut, speziell die SchokoBons? Hmmmmmmmm..... Auch wenn ich die Werbung hasse...
Also das mit der Schoko solltest du aber lassen, ist ungesund und die Milch aus dem Glas rutscht auch besser den Hals runter.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540