Frank Kramer soll es wohl werden... nie gehörtmk_stgt hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 17:10 ein neuer ist wohl gefunden. nur namen vergessen. sieht geplant aus

Frank Kramer soll es wohl werden... nie gehörtmk_stgt hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 17:10 ein neuer ist wohl gefunden. nur namen vergessen. sieht geplant aus
Doch. Der war schon Trainer in Fürth und Düsseldorf. Und Interimstrainer in Hoffenheim.
Hör doch auf, das hast Du doch jetzt erstmal gegoogeltDylan hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 18:38 Doch. Der war schon Trainer in Fürth und Düsseldorf. Und Interimstrainer in Hoffenheim.
Dass er bei Gr. Fürth angestellt war, wusste ich noch. Die anderen beiden Stationen habe ich gegoogelt:NoFate hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 18:41 Hör doch auf, das hast Du doch jetzt erstmal gegoogelt![]()
Passt schon, war eh nur ein SpäßchenDylan hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 18:47 Dass er bei Gr. Fürth angestellt war, wusste ich noch. Die anderen beiden Stationen habe ich gegoogelt:
Das war doch der Trainer, der den Aufstieg überhaupt erst ermöglich hat, oder? Und am Ende "kriegst 'nen Arschtritt als Dankeschön", um mal ein bekanntes Prinzen-Lied zu zitieren...NoFate hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 16:11 Jetzt haben es die Bielefelder echt hinbekommen und ihren Trainer gefeuert???!!! Die sind nicht ganz dicht, wenn man mich fragt![]()
Gegen die Kiez-Kicker verloren, sie wollen wirklich nicht aufsteigen...