Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Re: Witze !?!

Beitrag von Gandalf »

chevalcaplumba hat geschrieben:Unterhalten sich drei ältere Männer über die Leistungen ihrer Söhne.
Der Erste: "Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 Tankstellen!"
Der Zweite: "Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er 20 Drogerien!"
Der Dritte: "Naja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden..."
Die anderen beiden versuchen ihm Mut zu machen: "Na komm, so schlimm kann es doch nicht sein?"
Der Dritte: "Also gut. Mein Sohn ist schwul."
"Na und, womit verdient er sein Geld?"
"Naja, er hat 2 reiche Freunde - der eine hat 15 Tankstellen und der andere 20 Drogerien." :mrgreen:
Davon hatten wir schon zahlreiche Abhandlungen, aber gut ist der trotzdem........ :mrgreen:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

gestern abend von meiner tochter:

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald spazieren. Da kommt ihnen ein Igel entgegen. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Ich wußte ja gar nicht, dass hier im Wald auch ein Bus fährt!"
alles Gute und bleibt gesund!
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Eine Ärztin hatte gerade geilen Sex mit einem Patienten und nun quält sie das schlechte Gewissen ...

Das Teufelchen auf der linken Schulter sagt: "Ist doch nicht so schlimm, das kommt doch auch bei anderen mal vor."

Das Engelchen auf der linken Schulter hält dagegen und meint: "Hey, du bist Tierärtzin!"
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein
Telegramm:
"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
Ullrik
Semi
Semi

Beitrag von Ullrik »

Kam dieser Klassiker der Mathematikerwitze schon? :wink:

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Theologe stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Möglichkeit den Flammen zu entkommen, besteht in einem Sprung in den kleinen Pool vor dem Hochhaus. Der Theologe glaubt: Wenn es einen Gott gibt wird er mir schon helfen. Er springt und verfehlt den Pool um Längen. Der Physiker nimmt Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf und springt genau in die Mitte des Pools. Auch der Mathematiker rechnet eine Weile mit Taschenrechner und Notizblock. Als er fertig ist nimmt er Anlauf, springt und fliegt nach oben. Was war passiert?

Vorzeichenfehler!
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

Der Arzt erzählt dem Baron,das Schwarzbrot, eine anregende Wirkung habe. Darauf geht er zum Bäcker und verlangt zwei Schwarzbrote. "Was wollen Sie denn damit anfangen", fragt ihn der Bäcker, "da wird Ihnen doch die Hälfte hart?" - "Gut", meint der Baron, "dann geben Sie mir bitte vier Schwarzbrote!"
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

Gerade in einer Amazon-Rezension über den Film "Pianomania" gelesen - der könnte in ähnlicher Form auch zu uns Boxen- und Akustik-Freaks passen: :wink:

Ein japanischer Techniker kommt ganz aufgeregt zu ihm (dem Cheftechniker und Meisterstimmer von Steinway) und zeigt ihm einen dicken Staubfussel:

»Schau mal, was ich gefunden habe!«
Knüpfer: »Wo hast du den her?«
Techniker (empört): »Der lag auf dem Resonanzboden.«
Knüpfer: »Oh Gott, leg den sofort wieder zurück!«
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Frisch gehört von der Frauenfernbedienung.

"Was ist der Unterschied zwischen einem Nilpferd und einer Frau?"

Das eine hat eine große klappe und einen dicken Arsch und das andere lebt im wasser!

:eusa-shifty: :-o :auto-dirtbike: :laughing-rolling:

Als ich den meiner frau erzählte sah das bei uns so aus

:violence-axechase: :teasing-wedgie:
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Ein Deutscher hat in der Schweiz einen kl. Autounfall mit Blechschaden.
Als der Schweizer sein Auto anschaut beginnt er zu jammern: "Wie bekomme ich denn jetzt die Delle aus meinem Auto?"
Der Deutsche daraufhin:"Kein Problem. Sie blasen einfach kräftig in den Auspuff, dann dellt sich das wieder aus..."
Der Schweizer bedankt sich & beginnt wie ein Blöder in den Auspuff zu pusten.
Nach ein paar Minuten kommen 2 Schweizer Polizisten vorbei & fragen, was das werden soll.
Der Schweizer erklärt den Polizisten den Sachverhalt & den Tipp von dem Deutschen.
Da schauen sich die Polizisten an & fangen laut an zu lachen & sich auf die Schenkel zu klopfen.
Als der Schweizer fragt, was das denn jetzt soll, sagt der eine Polizist:"Sie Trottel, das kann gar nicht funktionieren !!"
Der Autofahrer:"Und wieso nicht sie Schlaumeier?"

Der Polizist:" SIE HABEN VERGESSEN DAS SCHIEBEDACH ZU SCHLIESSEN !!!!"
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

"Soso, Sie behaupten also, mit Ihrem Auto nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten zu haben. Wie wollen Sie das denn beweisen?” – “Das kann ich sehrwohl beweisen, Herr Polizist! Ich befand mich gerade auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter.”
Antworten