Auch ein gewisser Stefan kann mir heute meine Laune nicht (mehr) vermiesen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Weyoun
- Veteran

- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Merci, den werde ich haben!
- nuChristian
- Star

Dann kennen die Dich ja schon und können sich entsprechend richten......Weyoun hat geschrieben:Dankemk_stgt hat geschrieben:lass es dir heute abend schmecken![]()
![]()
Das Catering war die letzten 3 Jahre superb. Location und Caterer sind gleich geblieben, also mache ich mir nicht die gernigsten Sorgen.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
- g.vogt
- Veteran

- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Harakiri?nuChristian hat geschrieben:Dann kennen die Dich ja schon und können sich entsprechend richten......Weyoun hat geschrieben:Dankemk_stgt hat geschrieben:lass es dir heute abend schmecken![]()
![]()
Das Catering war die letzten 3 Jahre superb. Location und Caterer sind gleich geblieben, also mache ich mir nicht die gernigsten Sorgen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Marcel123
- Star

- Been thanked: 3 times
Ich stell mir das gerade so ein bisschen wie in einem Asterix Film vor, bei dem ein mit Oliven gefüllter Elefant serviert wird....mk_stgt hat geschrieben:nachschlag ist mit sicherheit garantiert...
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Weyoun
- Veteran

- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Kurzfassung: War wohl nix
Ich weiß nicht, wieviel pro Nase dieses Jahr gespart wurde, aber das muss massiv gewesen sein. Vorsuppe, Hauptspeise und Dessert waren die letzten 3 Jahre um WELTEN besser und vor allem mannigfaltiger. Wir waren bzgl. der Verköstigung zutiefst enttäuscht.
Also mussten wir uns die Feier schöntrinken, was ich aber nach 4 Bier aufgab. Und zum Schluss gab es auch noch überfrierende Nässe, sodass wir auf dem Weg zur U-Bahn-Station mehr geschlittet als gelaufen bin.
Ich weiß nicht, wieviel pro Nase dieses Jahr gespart wurde, aber das muss massiv gewesen sein. Vorsuppe, Hauptspeise und Dessert waren die letzten 3 Jahre um WELTEN besser und vor allem mannigfaltiger. Wir waren bzgl. der Verköstigung zutiefst enttäuscht.
Also mussten wir uns die Feier schöntrinken, was ich aber nach 4 Bier aufgab. Und zum Schluss gab es auch noch überfrierende Nässe, sodass wir auf dem Weg zur U-Bahn-Station mehr geschlittet als gelaufen bin.
- nuChristian
- Star

Weyoun hat geschrieben:Kurzfassung: War wohl nix![]()
![]()
Ich weiß nicht, wieviel pro Nase dieses Jahr gespart wurde, aber das muss massiv gewesen sein. Vorsuppe, Hauptspeise und Dessert waren die letzten 3 Jahre um WELTEN besser und vor allem mannigfaltiger. Wir waren bzgl. der Verköstigung zutiefst enttäuscht.![]()
Deswegen gibt's bei uns "nur" ne Jahresabschlußfeier im Januar mit hervorgehender Umsatzpräsentation!
Dann wissen wir wenigstens warum gespart wurde!
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
5.2.4 Auro3D Setup
-
Roy Beer
Weyoun hat geschrieben:Kurzfassung: War wohl nix![]()
![]()
Ich weiß nicht, wieviel pro Nase dieses Jahr gespart wurde, aber das muss massiv gewesen sein. Vorsuppe, Hauptspeise und Dessert waren die letzten 3 Jahre um WELTEN besser und vor allem mannigfaltiger. Wir waren bzgl. der Verköstigung zutiefst enttäuscht.![]()
Weyoun hat geschrieben:Um mal die Sängerin LaFee aus einem ihrer Hits zu zitieren:Heul doch![]()
und nummer beitrag 57 voller nutzen
@weyoun: dann aber ab zum betriebsrat und für verbesserung der zustände votieren

@weyoun: dann aber ab zum betriebsrat und für verbesserung der zustände votieren
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100