hoffe bei unserem besuch bei dir ist das wetter dann besser
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorhin rausgeschaut.........
- der elektriker
- Star

Re: Vorhin rausgeschaut.........
Klar , dann sitzen wir auf der Terrasse und genießen die Aussicht. Anschließend gehen wir mal ins Kino. Soll ich noch Eintrittskarten besorgen , deine Tochter wird sich freuen.mk_stgt hat geschrieben:aber ohne eintritt zu bezahlen, oder ???![]()
hoffe bei unserem besuch bei dir ist das wetter dann besser
PS: Ich schmeiße heute mein Eintritt in das Sparschwein
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
SaulG
- Star

- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Hier im Norden wolkenverhangen, grau, allerdings wird es gerade recht hell - Sonne kämpft sich durch. Trotzdem keinen Bock mit Bollerwagen durch die Gegend zu ziehen... Ach, muss ich ja auch nicht. 
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
das denk ich mir auch, dass sie sich freutder elektriker hat geschrieben: Klar , dann sitzen wir auf der Terrasse und genießen die Aussicht. Anschließend gehen wir mal ins Kino. Soll ich noch Eintrittskarten besorgen , deine Tochter wird sich freuen.![]()
alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
na dann wird es mal zeit, dass du was für meine rente machst ... soll auch spaß machenSaulG hat geschrieben:Hier im Norden wolkenverhangen, grau, allerdings wird es gerade recht hell - Sonne kämpft sich durch. Trotzdem keinen Bock mit Bollerwagen durch die Gegend zu ziehen... Ach, muss ich ja auch nicht.
alles Gute und bleibt gesund!
-
Kenobis
- Profi

- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 12 times
Bonn: 19 Grad wolkig mit Aussicht auf vorbeifahrenden Bollerwagen mit gefühlten 10.000 Watt Musik Beschallung (umgebauter Karnevalzwagen) und sitze dabei alleine auf der Terrasse und schaue den zwei neuen Fohlen auf der Weide beim Spielen zu. Sonne wird es hier heute nicht mehr geben.
-
Frog2
Hallo Forum,
dem Wetter zum Trotze, gleich kommen Väter zu Besuch. Es wird schon noch. Zwei Kisten Bier sind schon kaltgestellt und der Grill ist startklar.
Sollte es auf der Terrasse zu kalt sein, habe wir immer noch mein Wohnzimmer und da stehen 14er und das Bier geht auch drinnen.
Gruß Wolfgang
dem Wetter zum Trotze, gleich kommen Väter zu Besuch. Es wird schon noch. Zwei Kisten Bier sind schon kaltgestellt und der Grill ist startklar.
Sollte es auf der Terrasse zu kalt sein, habe wir immer noch mein Wohnzimmer und da stehen 14er und das Bier geht auch drinnen.
Gruß Wolfgang
Zuletzt geändert von Frog2 am Do 29. Mai 2014, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hier in Mittelhessen regnet es in Strömen und wir sind gleich zum Grillen ein geladen. Am liebsten würde ich jetzt einen schönen Kinotag einlegen, aber Pflicht ist Pflicht.
Gruß Kai