Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das ist ja bei uns kein Problem . Das können wir gerne wieder machen. Noch besser wäre es wenn es draußen wärmer wäre , wegen Grillen oder so.
Am besten wenn ich den zweiten AW 12 habe , dann bringt Alex seinen AW 13 mit und dann bebt das Haus. Oder mit zwei AW 17. ich glaube dann renne ich raus.
der elektriker hat geschrieben:Das ist ja bei uns kein Problem . Das können wir gerne wieder machen. Noch besser wäre es wenn es draußen wärmer wäre , wegen Grillen oder so.
Am besten wenn ich den zweiten AW 12 habe , dann bringt Alex seinen AW 13 mit und dann bebt das Haus. Oder mit zwei AW 17. ich glaube dann renne ich raus.
der elektriker hat geschrieben:Das ist ja bei uns kein Problem . Das können wir gerne wieder machen. Noch besser wäre es wenn es draußen wärmer wäre , wegen Grillen oder so.
Jepp, bin gerne wieder dabei und grillen ist fast so gut wie Musik zu hören
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
Wenn man sich anmelden dürfte wäre ich gerne dabei, ABER kann nur die Böxlis (siehe Signatur ) beisteuern UND würde eine Mitfahrgelegenheit benötigen, da ich seit kurzem keinen fahrbaren Untersatz besitze.
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 ) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3