Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das funzt aber alles beim Yammi. Wenn ich was im Menü verstellen bzw. überprüfen möchte dann zeigt es mir alles auf dem kleinem Bild an sowie auf der Leinwand. Ich möchte z. B. im Hauptmenü was überprüfen , das sehe ich alles auf dem kleinem Monitor und auf der Leinwand.
Moin
Genau, es geht nur um das OSD Menü mit den Einstellungen.
Allerdings wird zum Beispiel die Lautstärke auch als OSD auf dem zweiten HDMI mit angezeigt! Das ist also ein "kleineres" OSD aktiv. In der Bar wirst Du ja kaum grundsätzliche Einstellungen vornehmen?!
Grüße
Der Rolf
Was ist eine bodhrán? AS-450 Apple TV 4 Sony 65XE9005 TV Pioneer BDP-X300 Harmony 950
Ich vermute mal, dass es technisch möglich wäre, einen HDMI-Splitter an den HDMI-Main-Out des 818 zu hängen und daran Monitor und Beamer anzuschließen, aber ich habe keine Ahnung, was dann mit CEC, ARC usw. ist.
Dingens hat geschrieben:Moin
Genau, es geht nur um das OSD Menü mit den Einstellungen.
Allerdings wird zum Beispiel die Lautstärke auch als OSD auf dem zweiten HDMI mit angezeigt! Das ist also ein "kleineres" OSD aktiv. In der Bar wirst Du ja kaum grundsätzliche Einstellungen vornehmen?!
Grüße
Der Rolf
Doch wenn ich den Raum einmesse , dann ist der beamer aus und ich gucke auf den LCD und drücke mit der Fernbedienung durch die Tür , okay das macht man ja nicht so oft , oder wenn ich im Keller bin und was mache , dann höre ich gerne Musik , der LCD ist an und der Beamer aus und ich möchte halt Internetradio hören , das muß der Onkyo auf dem Bild alles anzeigen , sonst hat es kein Sinn. Ich habe ja nicht dauernd Bock die HDMI kabel umzustecken. Nicht sehr förderlich
Und ich verspreche natürlich hoch und heilig, das ich absolut neutral sein werde.
Auch wenn es mein schmuckstück ist, was dort mit steht und sich beweisen muß.
Wir wollen ja schließlich das beste für den elektriker finden.
Und sollte es in diesem fall der denon sein, werde ich nichts versuchen ihn von einem anderen zu überzeugen.
Bin auch gespannt wer das rennen im kino machen wird.
Kenne ja schließlich den denon nicht.