Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubigeschwader hat geschrieben:Die A-600 ist wirklich mit größtem Abstand der schönste Lautsprecher, den ich je gesehen habe ...
So sehr ich mich auch für die 600er interessiere (vor allem, nachdem ich sie kürzlich im Duisburger Studio neben einem testenden Kunden kurz gehört habe) - aber die für mich schönsten Lautsprecher sind dann doch noch mal was anderes.
Bulle hat geschrieben:Was macht dieser orangefarbene Vibrationsstampfer vom Bau im Thread, der der holden pummeligen Schönheit nuPro A-600 gewidmet ist?
Ob das jetzt als Lob verstanden werden kann?
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Bulle hat geschrieben:Was macht dieser orangefarbene Vibrationsstampfer vom Bau im Thread, der der holden pummeligen Schönheit nuPro A-600 gewidmet ist?