wir können ja im Endeffekt eh nicht prüfen, ob gegoogelt wird oder nicht....da hilft nur der Glaube an das Gute

Gruß
Nicolas
ich weiß, dass du es nicht bei google finden konntest, denn ich poste nur zitate, die man nicht oder nur extrem schwer bei google findet, da ich seitdem ich das tue, durchaus bemerkt habe, dass die durchschnittliche lösungsdauer angestiegen istCandida hat geschrieben:Nochmal, ich habe das Zitat nicht bei google gefunden...google liefert übrigens keinen Treffer dazu, falls du es ausprobieren solltest..caine2011 hat geschrieben:dann fällt es dir sicher leicht nähere infos zur szene zu geben, np candida, bist dann nach kampfmeersau der nächste auf der igno
Und es sind so ziemlich die ersten Sätze im Film, die Professor Adam bei einer Vorlesung zu seinen Studenten sagt. Wenn du das Steelbook mal hast, kannst du es ja nachschauen, obs stimmt
dann raus damit. Du kannst ja auch jemand anderen benennen für die nächste Runde, falls Dir wirklich gar nichts einfällt...martinm hat geschrieben:ich denke die Antwort zu kennen