Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der allgemeine Babythread
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hast evtl noch die Stunden und Sekunden auch.AndiTimer hat geschrieben:grob 2 Jahre und 1 Monat, 4 Tage ....
Gruss
Andi
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Na ja, da ändert sich noch einiges. Kann sie schon alleine aus dem Bett raus - ich meine habt ihr die Stangen schon ausgebaut?AndiTimer hat geschrieben:grob 2 Jahre und 1 Monat, 4 Tage ....
Gruss
Andi
Ich bin froh das wir grundsätzlich so eine einfache Regelung des "Bettens" gefunden haben.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran

Meinen Glückwunsch an euch dreien!!!
Schön, das alles wohlauf ist. Das ist die Hauptsache.
Gruß
Christian
Meinen Glückwunsch an euch dreien!!!
Schön, das alles wohlauf ist. Das ist die Hauptsache.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Na dann einen DOPPELGLÜCKWUNSCH!!!
Unser kleiner hatte bei 49 cm 4.200 Gramm. DER sah aus....
Jetzt ist er nur noch ein Hemd mit 3,5 Jahre, wiegt nur noch 14 Kilo und liegt mit ner Lungenentzündung zu Hause. Armer Kerl.....
Unser kleiner hatte bei 49 cm 4.200 Gramm. DER sah aus....
Jetzt ist er nur noch ein Hemd mit 3,5 Jahre, wiegt nur noch 14 Kilo und liegt mit ner Lungenentzündung zu Hause. Armer Kerl.....
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran

So, meine Große wurde nun operiert. Leider müssen wir in 2 Wochen nochmal hin, um den Metallpin entfernen zu lassen. Der wurde nötig, weil durch die Entfernung des überschüssigen Knochen, die große Zehe weggeklappt ist. Der ist jetzt als Fixierung drinnen. Und bis dahin darf meine 3-jährige Tochter nicht auftreten!!! Super Aussichten. 
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs