Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubianer Treffen in NRW

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Ja, stimme auch dafür! Am 14.2 bei Languste. Jetzt gibbet kein Hin+ her mehr, sonst passt`s wieder nicht!
Languste, wie schaut`s aus?
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Hi leute,
ok ok ,es war nur ein versuch hier wieder leben reinzubringen. Der 21te war nur ein vorschlag, damit genügend Zeit für JEDEN vorhanden gewesen wäre.
Bin auf jeden fall dabei, wenn ich darf....
Gruß stan
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

Wäre nett wenn wir's dann jetzt "amtlich" machen könnten.
Bei Languste, am 14ten.
Mit Stan Libuda, Languste, mir und?!?
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Hi!

"Damals" war neben den von Malcolm genannten und mir noch LarsAC dabei, der es aber glaub` ich recht weit hatte und noch keine klare Aussage machen konnte. Kurz danach hatte sich BASStard wieder gemeldet. Von HeckMc hab ich eine PN bekommen, dass er auch teilnehmen möchte, wenn es ihm an dem entsprechenden Termin möglich ist. Die letzten Tage zeigten desweiteren sinus und Rudi Interesse.

Wir bräuchten jetzt relativ zeitnah (klappt`s vielleicht noch dieses Wochenende?) von allen eine klare Aussage für den 14.02.!

Gruß

Henry

PS. Ach ja: Ich bin dabei!!!
languste68
Star
Star

Beitrag von languste68 »

Hallo zusammen

Tut mir leid Leute, aber wegen familiärer Probleme geht bei mir die nächsten paar Wochen überhaupt nichts.

Ich komme in letzter Zeit noch nicht einmal dazu, hier im Forum aktiv mitzuwirken.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und dass es doch noch irgendwann klappt.

Gruß

Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

Schade Languste.
Dann viel Glück weiterhin, mal hoffen, dass es mit der Family bald wieder bergauf geht!
Familie geht natürlich vor! Sogar vor Hifi :wink:
Also, wie siehts jetzt aus mit dem "Plan B"?!?
loffdea4
Newbie
Newbie

Beitrag von loffdea4 »

Also,

wenn das Treffen doch irgendwie zustande kommt, würde ich gerne kommen. Als Komponenten kann ich AW1000, CS-40, DS-50 und evt. schon die 125er zusteuern. Als AMP werkelt bei mit der Denon 3803.

Würde mich freuen...

Gruß,

loffdea
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Hi languste68!

Welcher Natur auch immer die besagten Probleme sind, ich wünsche dir, dass sie bald behoben werden können!

Scheinbar sind jetzt alle etwas ratlos was das Treffen angeht. Dabei wäre die Lösung doch eigentlich so einfach: Wir brauchen "nur" einen Raum, in den ein paar Leutchen mehr passen als in die durchschnittlichen Kinderzimmer bzw. Studentenbuden des durchschnittlichen NRW-Forumusers. Leider hab und/oder weiß ich keinen...

Mal abwarten, vielleicht fällt irgendjemandem irgendwann was ein. Bis dahin! Gruß

Henry
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

Das Wohnzimmer meiner Eltern wär okay.... da könnten wir locker mit 10-15 Mann rein.
Aber aus akustischer Sicht ist das dafür ne Absolute Katastrophe!
ca. 80-90 qm offen, mit Flur usw, keine Türen.
Der Boden gekachelt, kaum Teppich.
An 2 Seiten Glasfronten von ca. 40 qm......
Davon abgesehen fänden die es nicht so toll wenn hier 10 "fremde" Leute reinspazieren. :cry:
Ist also leider nicht wirklich eine Option :(
Antworten