Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich habe ja nichtmal den Yamaha zu 100% perfekt eingestellt
Dann soll ich den Denon dranlassen? Ne du, will endlich den Yamaha
perfektionieren!
Wo bekomme ich denn Referenzmaterial her?
Indem du Dir Blu Ray's kaufst bzw. leihen tust...
Ice Age 3 ist auch sehr gut zum testen und Die drei Musketiere alle Szenen mit den Luftschiffen...Hammer
2x nuBox 511
1x nuBox CS-411
2x nuBox DS-301
1x nuBox AW-991
Yamaha RX-V 771
Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
Hab es doch noch hinbekommen!
Jetzt weiß ich was ihr mit den Pilzen meint
Die ganze Einrichtung am vibrieren. Hammergeil!
Jemand noch einen Vorschlag für nen MediaPlayer?
Das mit der PS3 ist mir dann doch zu umständlich!
Am besten einer der auch DTS-HD MASTER wiedergeben kann
Sashalala hat geschrieben:DENON Einmessen:
Also das Einmessen mit Audyssey funktioniert schon ziemlich gut!
Zumindest habe ich jetzt beim Stereo Musik hören sofort Bass und nicht erst durch einen
Zufall wie bei Yamaha, was aber auch daran liegen könnte, das der DENON keine Raummoden berücksichtigt,
was ich mir aber nicht vorstellen kann!
...
Ich gebe zu, damit wäre ich im Nachhinein, da der Yamaha mittlerweile ja funzt, das ich mit dem DENON nicht glücklich geworden wäre!
Jedoch wenn ich direkt zum Denon gegriffen hätte, ständ er vermutlich immer noch hier und ich hätte nie den Stress mit dem Yamaha gehabt, was ich jedoch als sehr wertvoll empfinde, so verstehe ich mittlerweile schon ein paar Zusammenhänge besser wie es in einem AVR abgeht
Genau so sehe ich das auch...
Musste gerade bei Idealo mal nachsehen. Tatsächlich, Yammi wird mit ca. 200€ teurer angegeben.
Außerdem hat er 160 W pro K. gegenüber 105W. Und der Y. hat auch noch Internetradio ...