Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 20 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Schön wäre es. Laut LG Support nein.
Habe dennoch mal eine App runtergeladen, hat den TV gefunden und ich wollte verbinden.
Das muss jedoch dann am TV mit OK bestätigt werden und das geht nicht, da keine andere Taste die Bestätigungsfunktion hat.
Echt zum Mäusemelken
Habe dennoch mal eine App runtergeladen, hat den TV gefunden und ich wollte verbinden.
Das muss jedoch dann am TV mit OK bestätigt werden und das geht nicht, da keine andere Taste die Bestätigungsfunktion hat.
Echt zum Mäusemelken
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
krass! Bei meinen bisherigen TVs (Sony und Samsung) musste ich nur am Tablet selber etwas bestätigen, um eine Verbindung aufzubauen. Die Koreaner ticken halt anders...
Zudem besitzen die TVs bei mir auf der Rückseite eine Art "Steuerkreuz" (hoch, runter, links, rechts, Enter), um eine Art "Notbetrieb" sicherzustellen, wenn die Batterien der Fernbedienung leer sein sollten.
Zudem besitzen die TVs bei mir auf der Rückseite eine Art "Steuerkreuz" (hoch, runter, links, rechts, Enter), um eine Art "Notbetrieb" sicherzustellen, wenn die Batterien der Fernbedienung leer sein sollten.
-
- Star
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 20 times
Wuaaaaaaaaa.
Ich habe jetzt mehrere Apps ausprobiert und nun eine universale für LG.
Die geht
.
Damit kann ich bestätigen/den Cursor benutzen.
Danke, ohne deinen Hinweis, dass das bei Sony und Samsung geht, hätte ich das nicht noch mal ausprobiert.
Zur Überbrückung reichts.
Nachtrag:
Hier musste ich nur am Handy den Code eingeben, der am TV angezeigt wurde.
Ich habe jetzt mehrere Apps ausprobiert und nun eine universale für LG.
Die geht

Damit kann ich bestätigen/den Cursor benutzen.
Danke, ohne deinen Hinweis, dass das bei Sony und Samsung geht, hätte ich das nicht noch mal ausprobiert.
Zur Überbrückung reichts.
Nachtrag:
Hier musste ich nur am Handy den Code eingeben, der am TV angezeigt wurde.
- Weyoun
- Veteran
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Wollte das erste mal Blut spenden gehen mit einer Freundin.
Darf nicht, da ich erkältet bin

Zuletzt geändert von JensII am Sa 28. Apr 2018, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Das wollte ich vor Jahrzehnten auch einmal und wurde wegen Kollapsgefahr wieder heimgeschickt.
- Weyoun
- Veteran
Habe bis heute knapp 40 Vollblutspenden hinter mir und nur einmal wurde mir im Sommer bei 30 Grad nach dem Spenden schwindelig.
Sch... Viecher!
gibt's bei euch heuer auch so viele, große, blutgeile Gelsen?
gibt's bei euch heuer auch so viele, große, blutgeile Gelsen?
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
meiner tochter zur konfirmation einen tv mit integriertem dvd-player geschenkt. lässt sich nicht ins wlan einbinden und das dvd-laufwerk brummt wie ein alter traktor
. die Enttäuschung war natürlich echt groß. jetzt mal ersatzgerät mit der hoffnung auf bessere qualität bestellt. wenn nicht muss wohl hilfslösung wie monitor und separates dvd-laufwerk her

alles Gute und bleibt gesund!
Na sowas aber auch.JensII hat geschrieben:Wollte das erste mal Blut spenden gehen mit einer Freundin.
Wieso muss man da Dampf ablassen, wenn der Blutspendedienst bei der Spenderanamnese sorgfältig arbeitet?
Blutkonserven werden für schwerkranke Menschen gebraucht. Die Empfänger können absolut keine Erkältungsviren gebrauchen, mit denen sie dann auch noch fertig werden müssen. (Der höchste Konserven-Verbrauch geht übrigens auf das Konto von Krebspatienten. Die sind zum Teil stark immunsupprimiert - z. B. bei Leukämie als Vorbereitung auf eine Stammzelltransplantation.)
Und der Aspekt des Spenderschutzes spielt beim Spenderausschluss ja auch eine Rolle.
Also nicht sauer sein und wenn man wieder gesund ist, einen neuen Anlauf starten.

P.S. Hier auf Seite 18 ff findet man übrigens die (verbindlich vorgeschriebenen) Mindestfristen für Spenderrückstellungen. Nach einem unkomplizierten Infekt: 1 Woche
http://www.bundesaerztekammer.de/filead ... e_2017.pdf
AS 250
A 300
A 300