Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

So, alles was mit Russland zu tun hat, ist bei Fußball raus. Das bedeutet Leipzig ist ne Runde weiter und die WM findet ohne Russland statt.
Klar trifft es hier die falschen, wie auch bei Biathlon und andere Sportarten, aber eventuell bringt das mehr, wie die ganzen Sanktionen.

Naja, Schalke verliert ja ein paar Millionen mit dem kündigen des Hauptsponsors. Hoffentlich findet sich schnell jemand für Schalke. Wäre blöd, wenn Schalke wegen der Aktion nun keine Lizenz mehr bekommt für die neue Saison!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

So wie man es hört soll Tönnies mit einigen Millionen bereit stehen um zu helfen!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Venuspower hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 19:28 Eventuell springt ja der Böklunder-Mensch ein und erhöht seinen Einsatz.
Böklund liegt doch aber in Schleswig Holstein. Wieso soll dessen Chef Schalke unterstützen?
Oder ist Böklunder von Tönnies geschluckt worden?
Venuspower hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 19:28 Nubert könnte ja auch seinen Hut in Ring werfen. Allerdings müsste hier dann wohl erst die Unternehmensfarbe geändert werden.
Ich denke, Nubert wäre gut beraten, nicht über die Bezirks- oder Kreisklasse hinaus als Sponsor aufzutreten. :wink:
NoFate hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 12:56 So wie man es hört soll Tönnies mit einigen Millionen bereit stehen um zu helfen!
Vom Regen in die Traufe? Hilfe!
Venuspower
Star
Star
Has thanked: 14 times
Been thanked: 127 times

Beitrag von Venuspower »

Weyoun hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 13:18 Böklund liegt doch aber in Schleswig Holstein. Wieso soll dessen Chef Schalke unterstützen?
Oder ist Böklunder von Tönnies geschluckt worden?
Ist dir das nicht bekannt gewesen, dass Böklunder Tonnies gehört? Deswegen ist der auch so Dicke mit Hoeneß. Sind zwei Würstchen-Versteher.

Nicht ohne Grund ist Böklunder ja auch schon seit Ewigkeiten der Produzent der Stadion-Wurst bei S04.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Venuspower hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 14:02 Ist dir das nicht bekannt gewesen, dass Böklunder Tonnies gehört? Deswegen ist der auch so Dicke mit Hoeneß. Sind zwei Würstchen-Versteher.
Ich wusste, dass er mehrere Marken hat, aber Böklunder sei eigenständig, dachte ich bis vor eben. 8O
Venuspower hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 14:02 Nicht ohne Grund ist Böklunder ja auch schon seit Ewigkeiten der Produzent der Stadion-Wurst bei S04.
War noch nie im Stadion von S0:4, ich kenne nur die Nämbercher Broadwärschd vom Hoeneß. :wink:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Yeeeeeeeeeeeeessssssss.... der VfB kann doch noch gewinnen :romance-heart:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

spiel gedreht. wer hätte das gedacht
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

...nach dem 0:2? Da war ich erstmal ernüchtert, hatte aber vor dem Spiel ein gutes Gefühl. Hab auch auf den VfB getippt.

mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

ich war zugegeben überrascht
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

OK, Fürth steigt doch ab, vermutlich mit der Alten Dame zusammen.
Und Schalke 0:4 hat tatsächlich einen neuen Sponsor, von dem ich allerdings noch nie etwas gehört habe. Neben dem alten Sponsor haben sie auch gleich noch dem Trainer gekündigt.
Antworten