Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Zweck0r »

Dank der korrupten EU gibt es bald noch mehr Panzer:

https://www.focus.de/auto/elektroauto/5 ... 10935.html

Und der Bus in die benachbarte Kleinstadt fährt weiterhin nur jede Stunde, ungeachtet der täglichen kilometerlangen Staus :twisted:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

David 09 hat geschrieben:Also mein suv braucht weniger als der Golf meiner besseren hälfte :mrgreen:
Könnte auch an der besseren Hälfte liegen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

David 09 hat geschrieben:Also mein suv braucht weniger als der Golf meiner besseren hälfte :mrgreen:
Naja, wenn man einen SUV nicht fährt, verbraucht er weniger als die Dienst-Limousine eines Außendienstmitarbeiters... :mrgreen:
Oder du solltest deiner Frau mal erklären, dass nach "1" noch weitere Gänge zum Schalten da sind. :P
Zweck0r hat geschrieben:Dank der korrupten EU gibt es bald noch mehr Panzer:
Was hat denn das mit den Panzern zu tun? Tesla macht es vor, dass man E-Autos auch in Limousinenform bauen kann...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

heimflüge von berlin und ich werden wohl keine freunde. nach meinem letzten geister gate debakel diesmal flug komplett gestrichen und ersatzflug gut verspätet...

hab ich bei der "verspätung" von gesamt 3 std irgendwelche ansprüche? weiß das jemand von euch spontan bevor ich tante g bemühen muss?
alles Gute und bleibt gesund!
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Ich war doch zu neugierig:
Der Werbespot von Edeka zum Vatertag ist kürzer, geizt aber dennoch nicht mit Vaterbashing. Die Mutter, also zuständig für gesunde Ernährung, serviert Gemüse, der Vater klatscht einfach Ketchup drauf und aus was besteht das Zeug? Röchtög: aus Zucker. Also sind wir jetzt auch noch dafür verantwortlich, dass unsere Kinder zu fett sind. Gottlob mein Kind ist es nicht und darauf lege ich auch größten Wert. Mehr als meine Frau übrigens.

Ich fahre jetzt am Vatertag mit meinem Kind Fahrrad und später spielen wir Fußball. 8)

Ps: man hätte ja eigentlich noch zeigen müssen, wie der Vater Fertigpizza für die Kinder macht. Blöd nur, dass damit Edeka seine eigene Geschäftsgrundlage angegriffen hätte. :twisted:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

Die alte Leier schon wieder :roll:

Jedem seine eigene Interpretation

...und da man ja auch Ketchup in rauhen Mengen isst :P Problematischer sind doch die Sachen, zu denen man üblicherweise Ketchup isst. Die Kinder mit etwas Ketchup dazu zu animieren, ihr Gemüse zu essen, ist kein übler Schachzug.

Ich nehme, du willst einfach über den Spot nörgeln.
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Ich lasse dir gern deine Interpretation, aber lass mir dann auch die meine. :)

Was das Gemüse angeht: vielleicht hast du hier recht, wobei man den Kindern hier auch schnell etwas antrainiert, später kommt dann eben auf alles Ketchup. Ich kenne das gut. :x

Zu meiner Kindheit gabs sowas nicht, entweder ich habe das gegessen was auf dem Tisch war, oder eben nix. Ganz einfach. Wobei ich hier erwähnen möchte, dass ich meinem Sohn hier mehr Optionen anbiete, wenn es mal nicht so schmeckt.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Und ich dachte, dass diesmal die Mütter die "Gelackmeierten" wären. So habe ich es zumindest verstandenn. :wink:
Wenn man natürlich ein Haar in der Suppe finden will, findet man auch eines, und wenn man solange wartet, bis das eigene hineinfällt. :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

also ich genieße da lieber das schöne wetter im garten und lass werbung werbung sein
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Und ich sitze auf dem sonnigen Balkon und warte sehnsüchtig auf den Pizza-Boten. :mrgreen:
Antworten