Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von NoFate »

Die neue Firmware verbessert den nuGo!ONE um ein vielfaches und ich empfehle wirklich jedem der ihn wegen zu viel Bass und zu wenigen Einstellmöglichkeiten schon wieder zurückgeschickt hat, ihm nochmals eine Chance zu geben! Es lohnt sich definitiv :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Slyce »

Also ich freu mich schon ziemlich auf das Update...
Chisum
Semi
Semi
Beiträge: 203
Registriert: Do 22. Sep 2011, 12:36
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Chisum »

Slyce hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 19:57 Also ich freu mich schon ziemlich auf das Update...
... und das zurecht! :D
Neben zahlreichen Verbesserungen und Bugfixes konnten die Nubis in meinen Ohren auch beim Klang eine ordentliche Schippe drauflegen. Das Ding ist jetzt richtig "rund" geworden, ein tolles Produkt das ich nicht mehr missen möchte, und das sicher seine Nische im übersättigten Markt finden wird.
Nochmals Danke an Nubert für die schnelle Reaktion auf die Kritik, und die noch schnellere Umsetzung! :clap:
Stefan_SPB
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 11:40
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Stefan_SPB »

Chisum hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 08:28 Nochmals Danke an Nubert für die schnelle Reaktion auf die Kritik, und die noch schnellere Umsetzung! :clap:
Umgesetzt ist es erst, wenn das Update bei der Kundschaft angekommen ist und funktioniert.
gangster1234
Profi
Profi
Beiträge: 332
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 10:50
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von gangster1234 »

Wenn ich also gar kein Ding habe ?

gruss gangster
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von NoFate »

Stefan_SPB hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 13:34 und funktioniert.
Das hat die Betaversion schon sehr gut und in der finalen Version gibt es keine bösen Überraschungen, da bin ich recht sicher :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Weyoun »

Drehzahl hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 11:32 Die Batterielaufzeit beträgt gut 4 Wochen in der Praxis, super!
Ich habe festgestellt, wenn man das Gerät im Büro als "Dauerberiesler" einsetzt, muss man schon wöchentlich einmal laden.
NoFate hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 16:09 Das hat die Betaversion schon sehr gut und in der finalen Version gibt es keine bösen Überraschungen, da bin ich recht sicher :)
Nenne es Berufskrankheit, aber das glaube ich erst, wenn ich sie selber testen kann. :wink:
M. Bühler

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von M. Bühler »

Guten Morgen zusammen,
Also ich freu mich schon ziemlich auf das Update...
heute im Laufe des Tages wird von Alexander noch ein schönes Statement kommen, das Warten hat also bald ein Ende...und vielen Dank für Eure Geduld und vor allem auch fürs Mitmachen!

Grüße,
Martin Bühler
Benutzeravatar
anphex
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von anphex »

M. Bühler hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 10:31 Guten Morgen zusammen,
Also ich freu mich schon ziemlich auf das Update...
heute im Laufe des Tages wird von Alexander noch ein schönes Statement kommen, das Warten hat also bald ein Ende...und vielen Dank für Eure Geduld und vor allem auch fürs Mitmachen!

Grüße,
Martin Bühler
Moment, ich war hier lange komplett out of the loop.
a) Die NuGO ist updatefähig?
b) Es wird echt nach Community-Feedback an Nachbesserungen gearbeitet?

Wow, dickes Kompliment. Das ist selten. Da freue ich mich drauf!
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von NoFate »

anphex hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 11:28
b) Es wird echt nach Community-Feedback an Nachbesserungen gearbeitet?
Besser noch! Einige durften eine Betaversion testen und Rückmeldung geben, was gut und weniger gut ist 🙂
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten