laurooon hat geschrieben:Nun bin ich gespannt! Bitte berichten!
Dauert noch etwas länger...
laurooon hat geschrieben:Nun bin ich gespannt! Bitte berichten!
Ist doch top. Die großen AVR Hersteller könnten recht problemlos die AVR so zusammen stellen, dass die 1000€ UVP Geräte klanglich mit der Oberklasse gleichzusetzen wären. Hierfür müsste man nur auf einige teure und unnötige Bauteile verzichten, deren Nutzen eher zweifelhaft ist.laurooon hat geschrieben: Ich FÜRCHTE, das wir uns von der Oberklasse mehr und mehr verabschieden können.
Ein Hersteller verdient NIE an der Oberklasse. Nie. Onkyo 3010 un 5010 sind eher "geschäftsschädigend". Die Dinger können sich wenige leisten (mal die, die im Forum damit protzen ausgenommen). Es ist die Unter- und Mittelklasse, die verkauft wird. Das ist es ja. Die Oberklasse macht die "Schlagzeilen", zeigt das Machbare. Aber Geld verdient man damit nicht.Lipix hat geschrieben:Aber damit würden sie halt nicht gut genug verdienen. ?
laurooon hat geschrieben:Ein Hersteller verdient NIE an der Oberklasse. Nie. Onkyo 3010 un 5010 sind eher "geschäftsschädigend". Die Dinger können sich wenige leisten (mal die, die im Forum damit protzen ausgenommen). Es ist die Unter- und Mittelklasse, die verkauft wird. Das ist es ja. Die Oberklasse macht die "Schlagzeilen", zeigt das Machbare. Aber Geld verdient man damit nicht.Lipix hat geschrieben:Aber damit würden sie halt nicht gut genug verdienen. ?
Der Verkauf von Onyko 313-818 dürfte 90% des Absatzes ausmachen. Die restlichen 10% teilen sich die Modelle 1010-5010.
Klingt doch schon mal nicht schlecht.Xwin6fighter hat geschrieben:BOAHHHHHH!
Hab jetzt nur mal auf die schnelle alles eingerichtet und eingemessen.
WTF!
Bei TDKR gleich am Anfang dachte ich das Haus bricht zusammen. Boah spielen die Lines runter! UNGLAUBLICH!!! Ich muss mir da was einfallen lassen das mir der Onkyo nicht am Abend zu arg im Bass aufspielt! Tipps?
Ansonsten ist mein erster Eindruck:
![]()
![]()
![]()
Druck macht der ja ohne Ende.....
Na bitte, geht doch.DerMatse hat geschrieben:Nacht-Funktion hat er immer noch (im Quickmenü unter Audio)