Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der nuPro next generation Thread
- KilledByDeath
- Star
Re: der nuPro next generation Thread
In Zeiten von Smartphones mit Internet-Flat kann man feiern und posten... 

Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Moin Moin,
zum Rauschen wurde bereits geschrieben,
dass das behoben wurde.
Einfach ALLES lesen
Gruß vom Rudi
dass das behoben wurde.
Einfach ALLES lesen

Gruß vom Rudi
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Das hast du BEHAUPTET...rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
dass das behoben wurde.
Einfach ALLES lesen
Gruß vom Rudi

- Butti
- Profi
- Been thanked: 1 time
Wo stehts denn?
Wenn ich oben in der Suchmaske "rausch*" eingebe, tauchen nur eure 2 Beiträge auf.
Wenn ich oben in der Suchmaske "rausch*" eingebe, tauchen nur eure 2 Beiträge auf.
-
- Star
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 32 times
Na wenn einem auf 18 Seiten eine vage Antwort wie dieserudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
dass das behoben wurde.
Einfach ALLES lesen
Gruß vom Rudi
durch die Lappen geht, ist das noch kein Grund zu schreien.rudijopp hat geschrieben:Zu Letzterem ist mir zu Ohren gekommen, dass da nu absolute Ruhe herrscht.
Man könnte auch ketzerisch sagen, wo per Definition kein Problem ist, gibt's auch nichts zu beheben. Der entsprechende Thread wurde ja auch geschlossen.
Grüße
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Schau mal im Thread gestern gegen 19 Uhr, da hat der Rudi gepostet, dass ihm >>was zu Ohren gekommen ist<<, dass das Rauschen weg sein soll... 

- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Das Rauschen ist weg, habe selbst SEHR GENAU hingehört: KlickWeyoun hat geschrieben:Schau mal im Thread gestern gegen 19 Uhr, da hat der Rudi gepostet, dass ihm was zu Ohren gekommen ist, dass das Rauschen weg sein soll...

Vielleicht könnte sich Rudi auf persönliche Eindrücke beschränken.

In einem persönlichen Gespräch mit Herrn Nubert habe ich erfahren, dass gerade die A-300 genau das Modell mit allen Eigenschaften sein soll, wie es von ihm ursprünglich geplant war.

Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Moin Moin,
jo Jungs. Regt euch ruhi uff
Gruß vom Rudi
jo Jungs. Regt euch ruhi uff

Ich hätte es nicht geschrieben, wenn ich es nicht sicher GEWUSST hätte und genau so ist es.Mysterion hat geschrieben:Vielleicht könnte sich Rudi auf persönliche Eindrücke beschränken.
Gruß vom Rudi
- Legomann II
- Star
... und das, obwohl gestern VatertagButti hat geschrieben:Wenn ich oben in der Suchmaske "rausch*" eingebe, tauchen nur eure 2 Beiträge auf.

...und wenn hier schon einige beim Haarespalten sind

Zumal ich aus langjähriger Studie diverser amerikanischer Gerichts- und Anwaltsserien weiss, dass man solches als "Hearsay" bezeichnet und als Beweis zurückweist

Aber wir wolllen uns ja vertragen

P.S.: Nochmals Danke an alle, die so schöne Eindrücke in Bildern den Daheimgebliebenen senden. Dazu eine Frage: Warum sind den unter der NuVero so hässliche, gelbe Schaumstoffplatten? Sind ja vielleicht irgendwelche highendigen Resonatoren für tausende EUR, für mich siehts etwas ... unprofessionell in der Präsentation aus

Legomann