Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NoFate hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 19:27
Keine Sorge, die verspielen wieder alles in den letzten 4 Spieltagen der Saison...
Denke ich mal auch.
Aber immerhin will der Kühne mal wieder Geld in den Verein investieren. Also jedenfalls wenn nun ja, wie soll mans ausdrücken, vielleicht trifft es "alles nach seiner Geige tanzt" recht gut.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Der HSV täte wirklich gut daran sich von dem Typen zu distanzieren. Der bringt nur Unruhe in den Verein und sein Geld hat ja bisher auch nicht wirklich was bewirkt...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
rockyou hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 06:59
So allmählich arbeitet Werder sich wieder dahin, wo sie hingehören.
Das macht der HSV auch
Du meinst in die Relegation
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
NoFate hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 19:40
Der HSV täte wirklich gut daran sich von dem Typen zu distanzieren. Der bringt nur Unruhe in den Verein und sein Geld hat ja bisher auch nicht wirklich was bewirkt...
Bin ich komplett bei Dir.
rockyou hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 20:39
Du meinst in die Relegation
Also wenn sie es dieses Mal nicht schaffen…wann dann
Wenn nächste Saison Hertha,Stuttgart,Bochum oder Schalke wieder in Liga 2 sind wird es wieder schwierig
für den HSV.
Scotti hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 21:00
Also wenn sie es dieses Mal nicht schaffen…wann dann
Ich bin tatsächlich fest davon überzeugt, das der HSV diese Saison aufsteigen wird!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Aus Deiner Sicht verstehe ich das zwar, aber diesmal ist der HSV dran wieder ins Oberhaus aufzusteigen... aber auch klar, Du als Bremen Fan siehst das ganz anders! Dein HSV ist mein KSC
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!