Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
rockyou hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 11:12
Darf ich hier auch über unsere Kreisliga schreiben?
Aber sicher doch, es geht ja hier um Fußball und nicht um die Liga in der dieser gespielt wird... vermutlich wird sich für die Kreisligen kaum einer interessieren, aber schreiben drüber kannst Du immer, wenn es Dir ein Bedürfnis ist
Und wer interessiert sich für die Oberliga?
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 11:12
Darf ich hier auch über unsere Kreisliga schreiben?
Aber gerne doch! Mein CFC (nicht der aus Cannstatt!) gurkt auch in der Regionalliga Nordost rum. Von kleineren Amateur-Clubs zu hören ist eine interessante Abwechslung.
Da sind ja vor allem die Lokalderbies interessant. Oder wenn man selber kickt. Die Zeit ist bei mir aber leider vorbei
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Ich war schon fan als sie in der ersten liga gespielt haben. das hat nichts mit liga zu tun sondern mit loyalität. nicht nur fan der teams zu sein die serienmeister sind oder so
Alles gut. Sehe ich ja auch so. Sonst wären ja alle Bayern-Fans.