Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich hoffe natürlich das die emos deinen wünschen entsprechen,wirklich!!!wenn ich daran denke das du deinen Verstärker verkauft hast und soviel Geld bezahlt hast um die Dinger aus America zu importieren.tust mir schon einwenig leid..........
ThomasB hat geschrieben:Für Fahrtkosten und 100 Euro bring ich euch gerne dazu jeden Verstärker besser als einen anderen anzusehen. Völlig markenunabhängig
ziemlich pauschale Aussage, die sicherlich so nicht umzusetzen ist. Wenn Du bei Nichtgelingen Deiner Überzeugungssuggestion Fahrtkosten incl. 300 Euro Aufwandserstattung übernimmst, wäre ich fast an solch einem Termin interessiert
ThomasB hat geschrieben:Für Fahrtkosten und 100 Euro bring ich euch gerne dazu jeden Verstärker besser als einen anderen anzusehen. Völlig markenunabhängig
Jeder Mensch nimmt Töne anders auf,empfinden sie unterschiedlich alles ne Sache der Wahrnehmung.....