Aber nur, wennze fast reinkriechst.
Am Hörplatz is mucksmäußchen still.

Die nuPro- Serie mit ihrer rein digitalen Signalverarbeitung ist kein "fairer" Vergleich mit eine klassisch zusammengesetzten Anlage. Hier ist alles in einem Gerät perfekt aufeinander abgestimmt, und es gibt keinerlei Analoge Signalleitung. Das ist ein konzeptioneller Vorteil.mafioso80 hat geschrieben:Die NuPro-Serie, ich selber besitze die A-200, geben im Betrieb keinerlei Störgeräusche von sich
In wie fern ist das Rauschen denn praxisrelevant, bei einem üblichen Hörabstand von mindestens 1,5 Metern?mafioso80 hat geschrieben:Der Rotel rauscht ohne angeschlossene Quelle minal, aber weniger als die nuPower. Es wird deutlich stärker, sobald eine Quelle angeschlossen ist.
Bei der nuPower wird es nicht stärker. Dass die Rotel rauscht, war mich vor dem Kauf klar. Davon wurde ja schon einiges berichtet. Sie kostet ja auch 1250€ weniger als die nuPower.
Die Audionet hab ich auf Rauschen nicht untersucht. Das kann ich aber am Freitag nachholen, wenn wir die Audionet gegen die nuPower testen.
Hast Du denn schon mal bei der Hotline angerufen? Ich denke die Hotline klärt Deine Fragen am schnellsten und am zuverlässigsten.mafioso80 hat geschrieben:Kann das jemand bestätigen, oder habe ich evtl. ein defektes Exemplar erhalten?