Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
Huebi hat geschrieben:Das ist ja heftig. Die Preise werden doch bestimmt von einer Software in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage generiert oder?
darüber hatte ich mich in diesem Thread ja auch schon einmal „aufgeregt“, aber inzwischen habe ich mich damit „angefreundet“.
Da ich ja bei www.dvdb.de registriert bin ;-) lege ich halt das, was ich möchte, in meine Wunschliste ab, und aktiviere den Preiswatcher. Dann werde ich benachrichtigt wenn etwas günstig ist und dann wird es bestellt.
Inzwischen habe ich mich also, entgegen meinem damaligen Ärger :roll:, mit Amazon arrangiert.

Gruß
Ekkehart
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Im Blödmarktprospekt gestern entdeckt:

Raumpatrouille Orion Tin für 19,99 €, für die umfangreich ausgestattete Box finde ich das nicht schlecht.

Gruss
Bo.
stv
Profi
Profi

Beitrag von stv »

tiad hat geschrieben:
stv hat geschrieben:..War damals bei dieser Riesenbox von Tomb-Raider auch so. Gab's für 13 EUR. Haben dann auch viele bestellt - wenig später kostete sie > 40 EUR.
Ja, ich habs getan :D Wirklich eine sehr schöne Box. Es ist sogar eine HDTV DVD dabei, die ich leider bisher aufgrund fehlenden Equipments nicht ausprobieren konnte.

Gruss
tiad
Hossa!

Habe mir die HDTV DVD mal am Rechner angesehen. Die Qualität ist im Vergleich zu normalem PAL wirklich beeindruckend. Alles wirklich sehr detailliert und sauber. Mehr davon!
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

StarWars III für 19,90 €, da muss ich doch gleich mal sehen wie das mit der TPG war ...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 03-5423240

Gruss
Bo.
Hayes
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von Hayes »

Star Wars 3 gibts bei Saturn für 16,90 oder ist das ein lokal begrenztes Angebot?
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Saturn für 16,90
haben wir hier leider nicht in der Gegend :cry: wenn ich an den Saturn in Hamburg denke 8O

aber TPG bei Amazon geht (wenigstens etwas ...).

Gruss
Bo.
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Also unser MediaMarkt Chemnitz verlangt glaube ich 15 Euro.

The GoodFellas - Special Edition, 7,99 € im Kaufland.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

Der Pate - DVD Collection bei Penny für 19,95 EUR.

Bild
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

stv hat geschrieben:
tiad hat geschrieben:
stv hat geschrieben:..War damals bei dieser Riesenbox von Tomb-Raider auch so. Gab's für 13 EUR. Haben dann auch viele bestellt - wenig später kostete sie > 40 EUR.
Ja, ich habs getan :D Wirklich eine sehr schöne Box. Es ist sogar eine HDTV DVD dabei, die ich leider bisher aufgrund fehlenden Equipments nicht ausprobieren konnte.

Gruss
tiad
Hossa!

Habe mir die HDTV DVD mal am Rechner angesehen. Die Qualität ist im Vergleich zu normalem PAL wirklich beeindruckend. Alles wirklich sehr detailliert und sauber. Mehr davon!
Braucht man dazu eine spezielle Software oder kann man die DVD einfach mit WinDVD oder so abspielen. Ob die Darstellung an meinem 17"-Flachschirm eine Aussagekraft hat ggü. Bild an einem Beamer bezweifle ich aber.

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
stv
Profi
Profi

Beitrag von stv »

tiad hat geschrieben:
stv hat geschrieben: Habe mir die HDTV DVD mal am Rechner angesehen. Die Qualität ist im Vergleich zu normalem PAL wirklich beeindruckend. Alles wirklich sehr detailliert und sauber. Mehr davon!
Braucht man dazu eine spezielle Software oder kann man die DVD einfach mit WinDVD oder so abspielen. Ob die Darstellung an meinem 17"-Flachschirm eine Aussagekraft hat ggü. Bild an einem Beamer bezweifle ich aber.

Gruss
tiad
Bei den Tomb-Raider DVDs ist, soweit ich mich erinnern kann, ein eigenes Programm dabei.
Dieses steuert aber letztlich nur den Windows Media Player. Dieser sollte also vorhanden sein (mindestens Version 9).

Um einen Unterschied zu sehen, sieh dir vorher oder hinterher doch einfach die normale PAL-Version
auch auf dem Rechner an. Dabei werden die Unterschiede dann sehr deutlich.
Durch die höhere Auflösung sind eben viel mehr Details sichtbar. Das Bild wirkt einfach "echter".
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Antworten