caine2011 hat geschrieben:oh dtpadler ist schon wieder am preise drücken, heute: nuvero 7
was meinsch du`? :S
wo drück ich was für n Preis??
ich hab ne Suchanzeige, aber weder hab ich n Angebot bekommen, noch gemacht... also wo drücke ich

caine2011 hat geschrieben:oh dtpadler ist schon wieder am preise drücken, heute: nuvero 7
du verstehst die falsch... sorry.caine2011 hat geschrieben:444 als vhb, jo das ist fair
jo mir wurden auch für ein paar nuline 24 210€ geboten, obwohl ich explizit schrieb: pro stückdtpadler hat geschrieben:
achja, wobei mir für meine Vero 4 die ich vor kurzen mit über 2 Jahren Restgarantie und und Neuwertigem Zustand teilweise für das Paar weniger als 400 geboten wurden...
jaja Mobb mich nur^^caine2011 hat geschrieben:ich mein das nicht böse, fand das nur amüsant, daher auch die smiley untermalung
jo mir wurden auch für ein paar nuline 24 210€ geboten, obwohl ich explizit schrieb: pro stückdtpadler hat geschrieben:
achja, wobei mir für meine Vero 4 die ich vor kurzen mit über 2 Jahren Restgarantie und und Neuwertigem Zustand teilweise für das Paar weniger als 400 geboten wurden...
ich habe da mitlerweile humor entwickelt, und antowrte ausgesprochen höflich aber scherzhaft, ich sollte die nachrichten mal sammeln und als witzband veröffentlichen
das ist normal...festpreis wird überlesen oder als lächerlich übertrieben abgetandtpadler hat geschrieben:
naja ich hatte die für 699 und 649 eingestellt FESTPREIS! und das dann noch irgendwelche Witzbolde meinen mit solchen Angeboten zu kommen... nervt schon bisschen.
So lächerliche Angebote mach nicht mal ich^^
ist auch nervig... vor allem wenn man eh schon wirklich faire Preise macht...palefin hat geschrieben:auf solche Anfragen mit weit abweichenden Preisangaben.... reagier ich gar nicht mehr...
im übeigen ist die Preistreiberzeit bald vorbei.... Die Anzahl der Verkaufs-Angebote hat m.E. schon deutlich nachgelassen. Es wird sich bald wieder normalisieren...