Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onkyo TX-NR818
Re: Onkyo TX-NR818
...naja ich würde mit dem Händler kontakt aufnehmen und ihm mit Fotos den Mangel nachweisen .
Entweder er wird dann getauscht oder eventuell ist ein Preisnachlass drin .
gruß
klaus
Entweder er wird dann getauscht oder eventuell ist ein Preisnachlass drin .
gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Semi
Ja, das ist wohl die beste Möglichkeit.
Ich werde den Händler mal anschreiben, gucken wie drauf reagiert.
Glaube aber kaum, dass die einen Preisnachlass vereinbaren. Das wird wohl eher auf einen Umtausch hinauslaufen.
Ich werde den Händler mal anschreiben, gucken wie drauf reagiert.
Glaube aber kaum, dass die einen Preisnachlass vereinbaren. Das wird wohl eher auf einen Umtausch hinauslaufen.
Also meine sitzt fest. Sie wird sogar die letzten Millimeter mechanisch "angesaugt". Also das macht irgendwann "plopp" und die sitzt fest. Ich denke mal die Mechanik ist mit dem 818 genau 1:1 gleich.Stiegl-Killer hat geschrieben:Hey, ich habe mal eine kleine Frage zu der Alu-Klappe.
Hat die bei euch auch ein wenig Spiel?
Wenn ich die wieder nach oben drücke, dann merke ich, dass sie leicht zrück kommt.
Ich sie also wieder zurück drücken kann, sie aber dort nicht fixiert. Ich hoffe es wurde irgendwie klar was ich meine!![]()
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Ja leck mich fett, ich war grad auf http://onkyo.vtuner.com
Verbunden mit der Onkyo-Remote-App für Android ist das ja das Paradies! So unkompliziert geile Musik aus aller Welt hören, ich bin hin und weg!
Wete
Verbunden mit der Onkyo-Remote-App für Android ist das ja das Paradies! So unkompliziert geile Musik aus aller Welt hören, ich bin hin und weg!
Wete
Auch schon entdeckt, was?Wete hat geschrieben:Ja leck mich fett, ich war grad auf http://onkyo.vtuner.com

MfG
laurooon
laurooon
-
- Semi
So, ich hab jetzt einfach mal etwas an den Schrauben der Klappe gefummelt, nun sitzt die Klappe deutlich besser.
Habe heute mal einige LP's und Cd's getestet und ich muss sagen, dass der Onkyo mindestens genauso gut wie mein alter Nakamichi IA-3 klingt.
Jetzt macht das Mukke hören wieder richtig Spass!
Nutzt einer von euch die DLNA Funktion?
Ich hab gestern mal für ein Android Smartphone nach ner App gesucht, wäre für einen guten Tipp dankbar.
Irgendwie hab ich da nicht das richtige gefunden oder es sollte direkt wieder kosten, dabei möchte ich erst mal testen.
Eine weitere Frage, im Pure Direkt Modus werden die Signale ja direkt weitergeleitet.
Aber, das Audyssey hat meine Front auf 40Hz und den Center auf 50Hz gestellt. Das habe ich alles auf 70HZ angepasst und der Sub steht auf 80Hz.
Wenn ich jetzt in den Pure Direkt Modus gehe, bleiben dann die Fronts so stehen?
Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre gar kein Bass mehr vorhanden. Aber die Infinitys haben eh einen etwas mageren Bass.
vTuner?! Au man, schon wieder was zum testen. Dabei hab ich mich noch gar nicht um die ganzen Netzwerkgesichten gekümmert.
Mal gucken, was mir das so tolles bringt!
Au man, ich werde verrückt, der Sender Classic21 ist dabei. Das ist der Wahnsinn.
Den bekommt man bei uns manchmal im Radio, zumindest im Auto. (Sender aus Belgien)
Super, dass es den auch beim Onkyo als Internet Radio gibt.
Kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr auch Rock steht!

Habe heute mal einige LP's und Cd's getestet und ich muss sagen, dass der Onkyo mindestens genauso gut wie mein alter Nakamichi IA-3 klingt.
Jetzt macht das Mukke hören wieder richtig Spass!

Nutzt einer von euch die DLNA Funktion?
Ich hab gestern mal für ein Android Smartphone nach ner App gesucht, wäre für einen guten Tipp dankbar.
Irgendwie hab ich da nicht das richtige gefunden oder es sollte direkt wieder kosten, dabei möchte ich erst mal testen.
Eine weitere Frage, im Pure Direkt Modus werden die Signale ja direkt weitergeleitet.
Aber, das Audyssey hat meine Front auf 40Hz und den Center auf 50Hz gestellt. Das habe ich alles auf 70HZ angepasst und der Sub steht auf 80Hz.
Wenn ich jetzt in den Pure Direkt Modus gehe, bleiben dann die Fronts so stehen?
Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre gar kein Bass mehr vorhanden. Aber die Infinitys haben eh einen etwas mageren Bass.

vTuner?! Au man, schon wieder was zum testen. Dabei hab ich mich noch gar nicht um die ganzen Netzwerkgesichten gekümmert.

Mal gucken, was mir das so tolles bringt!

Au man, ich werde verrückt, der Sender Classic21 ist dabei. Das ist der Wahnsinn.
Den bekommt man bei uns manchmal im Radio, zumindest im Auto. (Sender aus Belgien)
Super, dass es den auch beim Onkyo als Internet Radio gibt.
Kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr auch Rock steht!

Soooo der Onkyo 818 wurde heute Mittag Bestellt in Schwarz und eine neue Dynavox ET_100 Endstufe in Schwarz
lauroon und noch mal 1000 dank für deine Angebot mit der Endstufe
Mfg Sven

lauroon und noch mal 1000 dank für deine Angebot mit der Endstufe

Mfg Sven
Aber gerne doch!Sven_P hat geschrieben:lauroon und noch mal 1000 dank für deine Angebot mit der Endstufe![]()

MfG
laurooon
laurooon