Moin ihr zwei!
Ist Edgars Liste mit den Teilnehmer eigentlich noch aktuell? Also außer Edgar (

), Timo und mir noch Berti (TasteOfMyCheese) sowie der Überraschungsgast?
Dann wäre nach Vinylmans Absage doch noch Platz für einen Interessenten von der Warteliste, oder?
Im Zweifel hauen wir einfach whitko an und überreden ihn zu kommen.
@Timo
Zum Thema mit/ohne Übernachtung: Bislang bin ich doch der einzige Gast, der bereits am Samstagabend wieder fährt oder? Im Zweifel per PN bei TasteOfMyCheese anklopfen, ob er übernachtet oder nicht.
@Edgar
Eigentlich sind die Vergleiche zwecks begrenzten Platzes auf zwei Tage ausgelegt . . .
Das habe ich so nicht aus der "Programmankündigung" herausgelesen (und hätte letztlich auch dann nicht bis Sonntag bleiben können). Wenn ich das richtig überblicke, setzt sich der Fuhrpark aktuell zusammen aus nuWave 35LE, nuJubilee, nuPro 10, nuPro 20. Und nun natürlich noch nuVero 14 (vs. nuWave 125

). Okay, ohne Vinylmans Absage wären noch zwei weitere Modelle dabei und ein Tag wäre tatsächlich ganz schön eng ...
Und auch wenn ich schon Abends/Nachts wieder Abreise: Es spricht doch nichts dagegen, dass die anderen Teilnehmer bis Sonntag bleiben.
Anyway ... ich denke, es wird ein schönes Wochenende für alle Beteiligten (bzw. ein schöner Samstag für mich) werden.
Grüße,
Markus