Was wir trotz langer to-do-Listen vergessen haben, werden wir wohl "improvisieren" müssen...

Wir wünschen Ihnen eine gute Anfahrt und freuen uns,
Sie morgen bzw. übermorgen hier in Schwäbisch Gmünd begrüßen zu dürfen!
Roland Spiegler und das nuTeam.
Hier tobt gerade ein Unwetter der besonderen Art. Habe schon lange kein solch langanhaltendes Gewitter mit so vielen Blitzen erlebt........mcBrandy hat geschrieben:Was heist hier schön werden. Es ist noch schön!!! Bei uns scheint noch die Sonne bei 30 Grad!!!![]()
Musst Dir mal die Radar- oder Blitzkarte ansehen - echt beeindruckend! Eine riesige Front zieht über ganz Deutschland hinweg...Gandalf hat geschrieben:Hier tobt gerade ein Unwetter der besonderen Art. Habe schon lange kein solch langanhaltendes Gewitter mit so vielen Blitzen erlebt........mcBrandy hat geschrieben:Was heist hier schön werden. Es ist noch schön!!! Bei uns scheint noch die Sonne bei 30 Grad!!!![]()
![]()
Muß auch ganz in der Nähe der Blitz eingeschlagen haben, denn man hört gerade die Sirene.........
Ja sah in den letzten Minuten eher nach Weltuntergang aus, hier genauso heftig in Ludwigsburg.Gandalf hat geschrieben:Hier tobt gerade ein Unwetter der besonderen Art. Habe schon lange kein solch langanhaltendes Gewitter mit so vielen Blitzen erlebt........mcBrandy hat geschrieben:Was heist hier schön werden. Es ist noch schön!!! Bei uns scheint noch die Sonne bei 30 Grad!!!![]()
![]()
Muß auch ganz in der Nähe der Blitz eingeschlagen haben, denn man hört gerade die Sirene.........
Das hoffe ich aber doch sehr... Es gibt sicherlich irgendwann ein Wiedersehen.rudijopp hat geschrieben:Schadenussetti hat geschrieben:Wir werden dieses mal nicht dabei sein...Behalte euch nuRabauken dennoch in bester Erinnerung
rudijopp hat geschrieben:Gruß vom Rudi (auch an deinen Paps)
Hi Achim, uns geht's soweit gut. Ich werde mich demnächst noch mal bei dir melden. Jetzt zum Sommer hin habe ich hoffentlich wieder ein wenig mehr Zeit fürs Forum und kann die eine oder andere PN abarbeiten...stowi01 hat geschrieben:...ich hoffe, Euch geht es trotzdem gut...
Schaut ihr heute ca. ab Mittagszeit hier:bernardus hat geschrieben:...und hoffen, dass ihr auch ein wenig an die Daheimgebliebenen denkt, was die Berichterstattung in Wort und Bild betrifft.
Ich glaube, wenn ich hier die ersten Berichte lese, wird mich das Fernweh befallen...