Ich hoffe Murdoch wird noch stärker bei Premiere einsteigen, damit wieder mehr Geld zur Verfügung steht und hoffentlich auch der ganze Sportbereich kundenfreundlicher umgestaltet wird.

Ob man das als Marketingerfolg werten kann wage ich doch zu bezweifeln. Viele Kunden die zu Normalkonditionen buchen würden schreckt man so auch ab. Wenn ich 20 Euro für Sport zahle will ich auch alles sehen können. So werden sicher viele denken.Riddick hat geschrieben:Vom Marketing her ist es natürlich eine Meisterleistung von Premiere so wenig Sport auf so viele Pakete verteilen zu können.
Nein, das wird nicht passieren. Oder zeig mir mal wo das steht das sie streiken.Argaween hat geschrieben:Ab Montag streiken die wiederDüren hat geschrieben:Häh? Die DB fährt doch....Argaween hat geschrieben:Scheiß DB.....können die auch was anderes als streiken?!!!!!!!!?
http://www.welt.de/wirtschaft/article17 ... MSN_GadgetDüren hat geschrieben:Nein, das wird nicht passieren. Oder zeig mir mal wo das steht das sie streiken.Argaween hat geschrieben:Ab Montag streiken die wieder :roll:Düren hat geschrieben: Häh? Die DB fährt doch....
Die sagen nur: Wir streiken wenn......und das "wenn" wird nicht eintreten