Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ocean's twelve
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi LegendeNLegendeN hat geschrieben:Ups sry ...
Macht nichts, ist mir auch schon passiert, aber wenn ihr könnt/solltet im nachhinein ja noch einen Spoiler einfügen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- gerade reingestolpert
[quote="mcBrandy"][quote="LegendeN"]Ups sry ...[/quote]
Hi LegendeN
Macht nichts, ist mir auch schon passiert, aber wenn ihr könnt/solltet im nachhinein ja noch einen Spoiler einfügen.
Gruss
Christian[/quote]
'schuldigung, war nicht meine absicht, jemandem den film zu verraten.
kann mir jemand ein forum im netz nennen, in dem man gesehene filme diskutieren kann?
danke,
rr
Hi LegendeN
Gruss
Christian[/quote]
'schuldigung, war nicht meine absicht, jemandem den film zu verraten.
kann mir jemand ein forum im netz nennen, in dem man gesehene filme diskutieren kann?
danke,
rr
- mcBrandy
- Veteran
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Das kann man doch auch hier tun. Es sollte halt nur vor Spoilern gewarnt werden, dann gibt es kein Problem.
Wie es bei dvdb.de gehandhabt wird, weiß ich nicht, aber in allen mir bekannten DVD-Foren (Area, beisammen, inside bzw. cinefacts, dvdboard) ist es ganz normal, dass über gesehene Filme diskutiert wird, dass aber eben Spoiler gekennzeichnet werden. Und so ist es ja auch sinnvoll: Wer den Film gesehen hat, kann nach Herzenslust darüber diskutieren. Wer ihn noch nicht kennt und sich vielleicht nur vorab ein paar Meinungen ansehen will, läuft nicht Gefahr, das Filmvergnügen verdorben zu kriegen.
Gruß,
Philipp
Wie es bei dvdb.de gehandhabt wird, weiß ich nicht, aber in allen mir bekannten DVD-Foren (Area, beisammen, inside bzw. cinefacts, dvdboard) ist es ganz normal, dass über gesehene Filme diskutiert wird, dass aber eben Spoiler gekennzeichnet werden. Und so ist es ja auch sinnvoll: Wer den Film gesehen hat, kann nach Herzenslust darüber diskutieren. Wer ihn noch nicht kennt und sich vielleicht nur vorab ein paar Meinungen ansehen will, läuft nicht Gefahr, das Filmvergnügen verdorben zu kriegen.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
- mcBrandy
- Veteran
Auch bei DVDB wird vor Spoilern gewarnt.
dvdb ist halt eine reine DVD Platform mit Diskussionsforum.
Gruss
Christian
Auch bei DVDB wird vor Spoilern gewarnt.
dvdb ist halt eine reine DVD Platform mit Diskussionsforum.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Moin Moin,
Kurze Abstimmung ob wir weiter schauen wollen ergab ein 3:0 = klares NEIN
Ein grottenübler Film, der meinen DVDP nie wieder kontaktieren wird und auch von den vielen "teuren" Schauspielern nicht gerettet werden kann
bis denn dann,
der Rudi

Nun - jetzt hab ich ihn gesehen - jedenfalls ca. 1 Stunde und dann mussten wir übelst genervt von den teilweise unsinnigen Szenen und Übergängen aufgebenrudijopp hat geschrieben:ich warte auch schon drauf, werde mir dann mein eigenes Urteil bilden, denn ich hab ihn noch nicht gesehen

Ein grottenübler Film, der meinen DVDP nie wieder kontaktieren wird und auch von den vielen "teuren" Schauspielern nicht gerettet werden kann

bis denn dann,
der Rudi

- mcBrandy
- Veteran
Hi Rudirudijopp hat geschrieben:Moin Moin,Nun - jetzt hab ich ihn gesehen - jedenfalls ca. 1 Stunde und dann mussten wir übelst genervt von den teilweise unsinnigen Szenen und Übergängen aufgebenrudijopp hat geschrieben:ich warte auch schon drauf, werde mir dann mein eigenes Urteil bilden, denn ich hab ihn noch nicht gesehenKurze Abstimmung ob wir weiter schauen wollen ergab ein 3:0 = klares NEIN
![]()
Ein grottenübler Film, der meinen DVDP nie wieder kontaktieren wird und auch von den vielen "teuren" Schauspielern nicht gerettet werden kann![]()
bis denn dann,
der Rudi
Willst die DVD loswerden? Ich nehm sie gern.

Es ist halt ein zweiter Teil und die sind meistens nicht besser als der erste.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Zum Glück ist das mit den Filmen immer so ne Geschmackssache. Ich finde ihn nicht ganz soo schlecht.
Hab mir aber etwas mehr erwartet.
Gruss
Christian
PS: Langsam kommt die DVD in die richtige Preisregion.
Zum Glück ist das mit den Filmen immer so ne Geschmackssache. Ich finde ihn nicht ganz soo schlecht.

Gruss
Christian
PS: Langsam kommt die DVD in die richtige Preisregion.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs