Hast Du den Blumentopf über dem CenterSub festgeklebt? Oder stellst Du ihn immer beiseite?...Bass-Oldie hat geschrieben: Aktueller Stand:
Gruß
Perga
Hast Du den Blumentopf über dem CenterSub festgeklebt? Oder stellst Du ihn immer beiseite?...Bass-Oldie hat geschrieben: Aktueller Stand:
Ich war ein paar Tage außer Haus, aber das gute Stück liegt hier vor mir.Perga hat geschrieben:Und, haste bei Dir schon den Putz von den Wänden geholt? - lass mich raten - Du hast die DVD noch nicht...
Würde es auch so interpretieren.Liegt an der Kürzung die ich vornehmen musste. (Zeilenlänge ist dort leider begrenzt)Bass-Oldie hat geschrieben: Übrigens macht mich der Titel des Threads etwas stutzig. Er lautet in meiner Interpretation ausgesprochen "Der Flug des Phoenix ist gegenüber Kraftwerk wie Schlafmusik". Aber das ist das Gegenteil von dem, was du sagen willst, oder?
OK Axel, d'accordBass-Oldie hat geschrieben:
Hi Stefan,
ersetze einfach "...in diesem Raum weniger zur Musikunterstützung geeignet" durch "...in diesem Raum weniger zur Musikunterstützung gedacht", und ich bin bei dir.
Seitdem ich sehr große Standboxen habe (erst die Infinity Kappa 9.2i, bzw. jetzt die IRS Sigma, beide im Bi-Amping Modus mit strompotenten Endstufen betrieben), war kein Bedarf gegeben, Musik noch kräftig unterstützen zu müssen.
Aber ja, ich behalte die Sigmas auf jeden Fall. Da ist wieder eine ganz neue Erfahrung auf mich zugekommen, und diese LS passen NOCH besser in meinen Raum als es die Kappas jemals taten. Konnte ich kaum glauben, ist aber so.sleepyjoe hat geschrieben:Behälst Du nun die Sigmas? Da scheinen ja zwei Seelen in Deiner Brust zu wohnen ...![]()
Schau an, ein alter Bekannter... "Bass-Oldie"Bass-Oldie hat geschrieben:Aber ja, ich behalte die Sigmas auf jeden Fall. Da ist wieder eine ganz neue Erfahrung auf mich zugekommen, .sleepyjoe hat geschrieben:Behälst Du nun die Sigmas? Da scheinen ja zwei Seelen in Deiner Brust zu wohnen ...![]()
Hi Dani,Dani hat geschrieben:Schau an, ein alter Bekannter... "Bass-Oldie"![]()
- Wie gehts denn so? Grüsse Dich![]()
Tip top, viel zu tun - aber das ist gut soBass-Oldie hat geschrieben:Hi Dani,Dani hat geschrieben:Schau an, ein alter Bekannter... "Bass-Oldie"![]()
- Wie gehts denn so? Grüsse Dich![]()
alles bestensDanke der Nachfrage.
![]()
Und selbst?