Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TV & DVD - Frage zu Battlestar Galactica

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

manchmal sollte man es einfach nicht wenn es einem im Finger juckt, nein nein.. kaum habe ich jetzt am Wochenende die 2.0 bei amazon.com bestellt, muss ich gerade folgende News lesen:
Demnächst geht es weiter auf Premiere

Ab Donnerstag dem 27. Juli geht es auf Premiere mit der elften Folge der zweiten Staffel weiter. Die Folge trägt den deutschen Titel "Die Auferstehung, Teil 1". Die Erstausstrahlungen der weiteren Folgen der zweiten Season finden immer donnerstags um 20.15 Uhr statt, Wiederholungen folgen samstags und sonntags.

Bevor es mit neuen Folgen weitergeht, wiederholt Premiere am Wochenende zuvor die erste Hälfte der zweiten Staffel komplett an nur zwei Tagen. Lesen Sie hier die genaue Ausstrahlungsreihenfolge der beiden Folgenmarathone.
weitere Infos dazu:
http://www.caprica-city.de/index.php (klasse Seite zur Serie, echt ein Tipp).

da ich mir für 64€ das Premiere Angebot (inkl. 7 Monate Premiere Film) gegönnt habe, kann ich die Folgen ja auch ansehen und aufnehmen .... :? , wie das mal wieder meiner Regierung erklären :roll:

Gruß
Bo.http://www.caprica-city.de/index.php
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

der Termin scheint nun fix zu sein:
Earlier this month we posted the release date and artwork for Battlestar Galactica - Season 2.5 on DVD. This September 19th release contains the rest of the second season of the "reimagined" show starring Edward James Olmos, including (we were told) an extended version of the highly acclaimed episode "Pegasus".

This morning Universal is formally announcing this release, a 3-DVD set that will sell for $49.98 SRP. Running 8 hours and 41 minutes, it has an Anamorphic Widescreen video format and an audio format that's in English Dolby Digital 5.1 Surround. Subtitles are in English and Spanish. The discs are single-sided, by the way, stored in "slim cases" that slide into a slipcover. Here's another look at the early cover art; stay tuned for final artwork and the list of extras once the studio makes them available:
Infos zu finden unter http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5881

mich nervt das schon, eine Staffel auf zwei Boxen aufteilen, den einzigen Sinn darin sehe ich, dass man 2x abkassieren kann ... hoffe mal das die dritte Staffel nicht auch auf zwei Boxen verteilt wird.

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

wow, was soll ich sagen, war die erste Staffel schon klasse, setzt die erste Hälfte der zweiten Staffel (2.0), dem
ganzen die Krone auf, eine super (Drama)Serie. Für mich die beste Serie die ich bisher (Akte X, Bablyon 5, 24) gesehen
habe. Wenn ich da an die nächsten zwei Folgen denke, bekomme ich echt die Krise, dass die nächsten Folgen erst Mitte
September auf dem Markt erscheinen.

Zumindest geht es ab Ende Juli auf Premiere weiter, da bin ich mal gespannt wie ich mit der Synchro klar komme, da ich
die Org-Stimmen sehr klasse finde.

Möge bald Mitte September sein, so say we all ;-)

Gruss
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

ist mir gerade bei areadvd über den Weg gelaufen:
Universal veröffentlicht im August die erste Staffel der neuen bislang nur als UK-Import erhältlichen Serie "Battlestar Galactica" auf DVD. Die erste Staffel besteht aus vier DVDs und knüpft an die bereits seit längerem auf DVD erhältlichen TV-Mini-Serie an.

Battlestar Galactica - 31.08.2006

Bildformat: 16:9 (1,78:1)
Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 5.1 - Englisch
Dolby Digital 2.0 - Deutsch
Untertitel: Englisch, Deutsch
Specials:
Deleted Scenes
Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Bild

hoffe den wird es nach der Comic Con schnell bei ebay geben, gefällt mir das Teil :lol:

Gruß
BO.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Trailer zu Staffel 3:
http://www.youtube.com/watch?v=3HEaM7s3MtQ

schätze mal die wird nicht vor Sommer 07 bei uns zu sehen sein. Da hoffe ich dann doch wieder auf die RC1 DVD's...

Die zweite Staffel geht ja ab heute auf Premiere weiter ...

Gruß
Bo.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

GOILER Trailer

Ich habe bis EP10 Staffel 2 alles gesehen, werde mir ab heute wohl alles ein zweites mal anschauen. Ferien sei dank :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

die Australier wieder ... die komplette zweite Staffel in einer Box, dazu noch ne Maus ... ABER kommt schon Mitte August, also gut einen Monat früher als die 2.5 aus den USA.

http://www.ezydvd.com.au/item.zml/787854

Bild

Bild

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Infos zu den ersten 10 Folgen der dritten Staffel, klingt schon mal nicht schlecht ...

http://www.caprica-city.de/index.php?pn ... id=0000310

Gruß
Bo.
Antworten