Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Werbung, die mich ankotzt....

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das ist quasi schon im Threadtitel verankert. Muss man nicht extra aufführen.... :P :twisted: :lol:
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

ramses hat geschrieben:Mich wunderts ja, das sich noch keiner über Handywerbung (Klingeltöne, Logos bla blub) beschwert hat?

Da finde ich doch alles andere noch harmlos dagegen :roll:

mfg

ramses
Liegt wahrscheinlich daran, dass hier die Zielgruppe nicht vertreten ist. Schließlich soll die Werbung ja den 7-14 jährigen das Taschengeld aus der Tasche ziehen. :evil: :wink:
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

bony hat geschrieben:
ramses hat geschrieben:Mich wunderts ja, das sich noch keiner über Handywerbung (Klingeltöne, Logos bla blub) beschwert hat?

mfg

ramses
Liegt wahrscheinlich daran, dass hier die Zielgruppe nicht vertreten ist. Schließlich soll die Werbung ja den 7-14 jährigen das Taschengeld aus der Tasche ziehen. :evil: :wink:
Tut mir leid, aber wer sich das Geld durch den Mist aus der Tasche ziehen lässt,
dem gehörts nicht anders.
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

$Micha$ hat geschrieben:
bony hat geschrieben:

mfg

ramses
Tut mir leid, aber wer sich das Geld durch den Mist aus der Tasche ziehen lässt,
dem gehörts nicht anders.
Ich denke hier sind die Eltern gefordert.
Kenne zwar auch ein paar die sich sowas runterladen (ich versteh das überhaupt nicht), aber die sind anscheinend auch nicht ganz richtig...

Und im Topic steht ja "Werbung die mich ankotzt..."
Ob die mich nun treffen soll oder nicht, sie läuft und stört mich ungemein.

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wenn euch die Werbung stört dann holt doch Premiere oder schaltet den Fernseher auf stumm wenn Werbung läuft oder guckt nur noch DVDs oder hört Musik auf den Nubert Boxen :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Mich stört die Werbung übrigens nicht nur deshalb nicht weil ich Premiere gucke (da kommt manchmal originelle Werbung) sondern auch weil ich via Festplattenrekorder in der Regel zeitversetzt sehe und da bei der Werbung vorspule 8)
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Du machst mir ein bischen zu oft Werbung für den Cappu-Kofi Kanal hier. :roll:

Und NEIN, ich hole ihn mir NICHT :!:

btw. Timeshift mache ich auch. ;)
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

na bei der ganzen Werbung die läuft musst Du ja den Receiver nen halben Tag vorher anstellen
um Timeshift bis abends nutzen zu können :lol:
Charlie39
Profi
Profi

Beitrag von Charlie39 »

Mir verdirbt nicht nur die Werbung das Fernsehen - auch die doofen Vorschau-Einblendungen für irgendwelche Talkshows
oder Serien laufen vor bzw. nach der Werbung. Man kommt bei einem Werbeblock damit auf gut und gerne 7-8 Minuten,
zusätzlich wird das dann alle Viertelstunde wiederholt.

Ein HD-Rekorder könnte hier schon Abhilfe bringen - leider macht der aus einem "schlechten" TV-Programm auch
kein besseres - deshalb schaue ich - wie hier auch schon erwähnt - eher die Dritten (ohne Werbung und blabla).

Ich hoffe nur, dass das Wetter langsam freundlicher wird und man bald wieder mehr raus kann. Ansonsten
höre ich halt Musik mit meinen Nubis.
NuWave85, ATM85, Pio A-777 / NuBox 311, Pio A-209R, Akai X201D, Aiwa AD-F810 / NuBox 481, Technics Komp.
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Homernoid hat geschrieben:11818 Checkerbunny.... :roll:

Oh man.
Die hab ich vor ein paar Tagen das erste mal gesehen.
Nicht zu fassen.
Einfach nicht zu fassen. Der ganze Spot. Von vorne bis hinten.
Tzzz.

Kennt Ihr noch die Kinderpingui Werbung ?
Dem Kind hätte so gerne mal ne Ohrschelle gegeben.

Aah und da fällt mir spontan noch ein:
CAB...dieses Bier.
Die Alte mit den kurzen Haaren.
"Sex is nothing is without..."

Faustschlag sag ich nur :twisted:
Antworten