Liegt wahrscheinlich daran, dass hier die Zielgruppe nicht vertreten ist. Schließlich soll die Werbung ja den 7-14 jährigen das Taschengeld aus der Tasche ziehen.ramses hat geschrieben:Mich wunderts ja, das sich noch keiner über Handywerbung (Klingeltöne, Logos bla blub) beschwert hat?
Da finde ich doch alles andere noch harmlos dagegen![]()
mfg
ramses
Tut mir leid, aber wer sich das Geld durch den Mist aus der Tasche ziehen lässt,bony hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich daran, dass hier die Zielgruppe nicht vertreten ist. Schließlich soll die Werbung ja den 7-14 jährigen das Taschengeld aus der Tasche ziehen.ramses hat geschrieben:Mich wunderts ja, das sich noch keiner über Handywerbung (Klingeltöne, Logos bla blub) beschwert hat?
mfg
ramses![]()
Ich denke hier sind die Eltern gefordert.$Micha$ hat geschrieben:Tut mir leid, aber wer sich das Geld durch den Mist aus der Tasche ziehen lässt,bony hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich daran, dass hier die Zielgruppe nicht vertreten ist. Schließlich soll die Werbung ja den 7-14 jährigen das Taschengeld aus der Tasche ziehen.ramses hat geschrieben:Mich wunderts ja, das sich noch keiner über Handywerbung (Klingeltöne, Logos bla blub) beschwert hat?
mfg
ramses![]()
dem gehörts nicht anders.
Die hab ich vor ein paar Tagen das erste mal gesehen.Homernoid hat geschrieben:11818 Checkerbunny....![]()
Oh man.